Wer 'findet' meinen ES?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von coringel 02.03.11 - 12:13 Uhr

Hallo zusammen,

kurz nach meiner AS Ende Januar habe ich wieder angefangen, ein ZB zu führen:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/832433/567228

Irgendwie zeigt sich aber kein Eisprung. Kann es sein, dass ich diesen Monat keinen habe? Aber vor drei Wochen hat mir mein FA gesagt, dass sich bei mir die Schleimhaut schon wieder aufbaut - das deutet doch auf den bevorstehenden ES hin, oder? Ich trinke seit drei Wochen auch den Kindlein-Komm-Tee.
Oder kann ich doch um den 24. Februar herum den ES gehabt haben?
Oder war es doch schon die Mens, drei Wochen nach der AS? Fragen über Fragen...

Was könnt ihr deuten?

Danke!

Coringel

Beitrag von raevunge 02.03.11 - 12:28 Uhr

Also, so wie das aussieht war da noch nix - ganz ehrlich gesagt. Aber tröste dich, ich bn jetzt zwar "erst" an Tag 23 nach AS, aber hatte auch noch keinen ES #aerger

Es bleibt uns wohl nix anderes übrig, als zu warten #augen

Ob das schon wieder die "richtige" Mens war - halte ich eher für fraglich. Ich hatte auch gestern gaaaanz minimalen blutigen Schleim, aber wirklich so wenig, dass ich es noch nicht mal als SB eingetragen habe.

Wünsche dir ganz viel Glück, dass da entweder noch was kommt, oder (da hoffe ich bei mir zumindest drauf ;-)) die erste richtige Mens für den Start in einen normalen Zyklus :-D

GLG

raevunge mit Sohn (2) und #stern im Herzen

Beitrag von rikarda 02.03.11 - 12:58 Uhr

Hi,

denke er könnte ZT 28/29 gewesen sein laut der Tempi...

Meiner war wohl auch recht spät, obwohl der Doc. vor 3,5 Wo.(7.02) Eier im US gesehen hat und meinte die Mens kjommt bald...Aber wann bald..#schmoll

AS war am 27.01..bin also ZT 35 ähnlich wie bei Dir und Tempi ist auch noch recht hoch...also weiter warten...

LG Rikarda