Glaub dieser Zyklus ist gelaufen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blume1982 02.03.11 - 12:13 Uhr

Hey,
leider fällt meine Tempi seit gestern etwas. Ist zwar immer noch weit über CL aber ich vermute mal, dass die Mens eintrudeln wird.
Hatte gestern nur irgendwie schon so das Gefühl, weil ich so ein heftiges Ziehen im Unterleib hatte. Heute ists allerdings wieder weg, komisch#kratz
Da ich aber heut morgen einfach mal nen Frühtest gemacht habe und der negativ war, hab ich wenig Hoffnung.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/723170/566826

Drücke euch auf jeden Fall die Daumen!#pro#pro