Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaskarta 02.03.11 - 12:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884949/573684

die mens balken stimmen nicht und ich bin mir nicht ganz sicher wann mein ES war weils zweimal so niedrig war die tempi.
müsste laut Lady-Comp am 5. meine Regel kriegen, normalerweise bekomm ich die aber an Tag 28 oder am 6,7,8, des Monats.
Mir ist seit über 2 wochen immerwieder schlecht, vor allem wenn ich wurst rieche und ich mag kein kaffee mehr, auch schwarzer Tee schmeckt mir nicht mehr.

Brauch mal ein wenig hilfe bei der auswertung.

P.s. die Werte sind mit dem Lady comp im mund gemessen.

Beitrag von larsmama09 02.03.11 - 12:17 Uhr

wow das nenne ich mal bienchen setzten, kompliment!

dein zb sieht doch gut aus. drücke die daumen!

Beitrag von valo 02.03.11 - 12:23 Uhr

holla die waldfee..ihr habt es echt gut gemeint mit den bienchen! ;-)

also ich finde deine kurve sieht super aus und die anzeichen hören sich auch sehr schwanger an...also so hat es bei mir angefangen..mir wurde richtig schlecht wenn mein mann geraucht hat!! #schwitz

drück dir die daumen!!