Ab wann STangen beim Babybett entfernen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bakaddy 02.03.11 - 12:15 Uhr


... Frage steht ja schon oben ...

Wann habt ihr sie rausgenommen???? Unsere Kleene wird 1 Jahr diesen Monat ... ist das zu früüüh???

Freu mich auf eure Meinungen + Erfahrungen

Beitrag von seluna 02.03.11 - 12:31 Uhr

spätestens wenn sie anfängt über das Gitter zu krabbeln.

Beitrag von deenchen 02.03.11 - 13:41 Uhr

Meine große Tochter, 2 JAhre alt, muss noch immer hinter Gittern schlafen. *g*
Solange es sie nicht stört oder Fluchtversuche unternimmt wird das auch noch etwas so bleiben...

Beitrag von irene82 02.03.11 - 13:49 Uhr

Hallo,
es hat ja nichts mir Alter zu tun.
Wenn deine Kleine schon stehen und laufen kann uns versucht die ganze Zeit übers Gitter zu klettern ist höchste Zeit das Gitter zu entfernen.
mein Kleiner ist jetzt 11 Monate und kann nicht sitzen und schon gar nicht aufstehen oder laufen,deswegen bleibt das Gitter dran.
LG Irene