Ach du sch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joejamie 02.03.11 - 12:17 Uhr

ich glaub ich bin doof...sorry aber ist so.

Ich dummnuss war vieeeel zu neugierig und habe getestet. *arghh* ich könnte mich. Ich habe mit den CB WB getestet und er zeigte mir Nicht schwanger an.

Nun habe ich aber gelesen das er erst Pos. anzeigt wenn beide Streifen in etwa gleich stark sind und viele ihn auseinander bauen. Das tat ich und was sehe ich...ja 2 Striche. Der 2. ist ganz schwach aber ich seh ihn.

Habe versucht Bilder zu machen, man sieht aber auf den Bildern leider noch weniger. Könnte aber mal 1-2 hochladen.

Was bedeutet das jetzt? Ich danke euch für eure Antworten...stehe grad etwas neben mir und mir is vor Aufregung sowas von schlecht....

Beitrag von shadow-80 02.03.11 - 12:20 Uhr

Der hat immer zwei striche .. tut mir leid .. versuch doch in ein paar tagen nochmals einen zu machen

Beitrag von joejamie 02.03.11 - 12:22 Uhr

Ok danke dir das wusste ich nicht. Habe ich auch nirgents gelesen.

Lieben Dank #winke

Beitrag von lovley22 02.03.11 - 12:38 Uhr

hey bin so weit wie du!! bin heute es+7 aber ist doch viel zu früh oder nicht warte lieber noch ab!! ich selber teste erst wenn die pest noch nicht da ist nächste woche dienstag habe mir die test gespart wenn ich nicht ss wäre aber wenn du viele sst da hasst würde ich übermorgen mit einen 10er nochmal machen!!