kennt iht das auch dieses zwicken und zwacken????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von trinchen2010 02.03.11 - 12:24 Uhr

huhu,
sag mal kennt ihr das auch?? ich saß heut morgen beim friseur für ca ne stunde! und ich hab das immer wenn ich aufstehe vom sitzen oder liegen dann zieht das im unterleib! sehr unangenehm! ich muss dazu sagen ich hatte in der 14 ssw bettruhe weil ich druck auf gebärmutter hatte! aber das ist wieder völlig ok gewesen! ich musste eh viel liegen bis jetzt!auch wegen blutungen! so aber seit einer woche ist so gut wie alles ok (toi toi toi) nur ich hab immer angst das es mit dem ziehen im UL was mit der sache gebärmutter zutun hat! trau mich kaum lange zu sitzenoder so! oder sind das einfach nur die ba
änder die so ziehen können? manchmal hab ic auch son ziehen bei den eierstöckern da in dre nähe! als würd da jemand kurz dran ziehen! ein tag mal links dann wieder rechts und dann wieder nix!
mach ich mir wieder zuviel gedanken?
lg

Beitrag von trinchen2010 02.03.11 - 12:25 Uhr

achso bin jetzt 17 woche!!!

Beitrag von mikke87 02.03.11 - 12:42 Uhr

Hey, also ich hatte bis dato keine Probleme und dann ein paar Tage das selbe wie du, glaub das war auch in der 17 /18 ssw.
War beim arzt zum abklären, sagte das seien Mutterbänder und die Gebärmutter die sich weitet, zwei tage später sah man vom Bauch her auch deutlich einen Unterschiede, da hatten wir wohl nen mächtigen Wachstumsschub.
Ist bei dir bestimmt das selbe aber um dich zu vergewissern geh ruhig zum Arzt.
Achso ich hab Magnesium getrunken von da an und immer wenn möglich mich hingelegt.

Alles Gute
mikke