Geeeeee-reitzt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laemmlein 02.03.11 - 12:26 Uhr

Hi!

Ich bin heute ES+9 und (wie gesagt) total gereizt.

Ich nörgele schon seit ein paar Tagen an meinem armen Mann rum und gerade hab ich meinen Papa in den Senkel gestellt, weil er mich (meiner Meinung nach) auch dauernd anmacht!

So bin ich eigentlich erst 1-2 Tage vor der Mens drauf, jetzt aber schon wie gesagt ein paar Tage und bis zur Mens sind es noch mind. 4 Tage.

Normalerweise halte ich garnix von solchen #schwangerschafts-Frühdeutungen, gerade nicht, wenn's sooo früh ist.
Aber es fällt mir schon extrem auf.
Vielleicht ist es ja ein "gutes" Zeichen, auch wenn die Männer sicher anderer Meinung sind!:-p
Ein paar Tage muss ich ja noch hibbeln, ich hoffe, dann einen schönen Grund für die doofe Laune zu haben!

Übrigens: am 16.3. fliege ich mit meinem Schatz für ein paar Tage nach Rom, eingentlich OHNE Kind, unser Sohn bleibt bei der Oma.
Es wäre doch schön, wenn ich meinem Schatz in Rom sagen könnte, dass wir DOCH mit Kind dasind!

Also: Launen aushalten, weiterhibbeln, daumendrücken!

LG Nina

Beitrag von trotzkopf951 02.03.11 - 12:31 Uhr

.... kenn ich dieses gefühl - kann einfach pms sein, deine launenhaftigkeit.

hab ich manchmal schon ab es oder halt sehr früh.

lg trotzkopf

Beitrag von --kruemelchen123-- 02.03.11 - 17:05 Uhr

Hihihihi, ich bin ES+8 und bin seit ca. ES+6 auch ziemlich launisch. Ich hoffe auch auf ein "gutes Zeichen". Denke allerdings nicht, dass es geklappt hat. #aerger

Komisch ist es auf alle Fälle, da ich im Februar eine FG hatte und seitdem eigentlich ziemlich anhänglich bin und gar nicht zum streiten aufgelegt bin, aber seit 2-3 Tagen....!! :-p