bitte um antwort ihr lieben:)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 02.03.11 - 12:26 Uhr

hallo...und zwar hätte ich gern gewusst wie das ist...ich habe vorgestern nen dicken fetten ovu gehabt...das heisst ich hätte gestern meinen ES haben müssen...aber irgendwie ist die tempi heut nicht so gestiegen wie ichs gewünscht hätte:-(hat man trotzdem den ES wenn der ovu fett positiv war und die tempi nur etwas gestiegen ist??(siehe ZB in VK)oder kann sie morgen noch mehr steigen??hatte gestern und vorgestern auch stark MS und viel ZS....#danke und einen schönen tag:-)

Beitrag von ich2011 02.03.11 - 12:27 Uhr

Die steigt bestimmt noch, denn die Tempi hat bis zu 5 Tage nach ES Zeit um zu steigen:-D

Beitrag von trotzkopf951 02.03.11 - 12:29 Uhr

hi, sicht doch suuuppper aus.

die tempi braucht ein paar tage um zu steigen und es sieht doch stark nach ES heute oder gestern aus.

das ist normal und in ein paar tagen kommen dann die urbia balken zur bestätigung

lg troztzkopf

Beitrag von sunshine-80 02.03.11 - 12:31 Uhr

hmmm??? was willst du denn??? deine tempi ist doch gestiegen von 36,4 auf 36,7 :-) Oder wie hättest dus denn gern??? ;-)

Die nächsten Tage wird sie bestimmt höher steigen #pro

LG

Beitrag von vanillaice 02.03.11 - 12:48 Uhr

ich danke euch#blumenaja habe mich nur gewundert weil ich dachte die tempi kommt vielleicht über den ersten wert in meinem ZB drüber:-)aber ich warte mal morgen ab...#winke