Was anziehen in der Manduca??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tin.rettig 02.03.11 - 12:30 Uhr

Möchte gleich mal eine Runde spazieren gehen. Was zieht Ihr Euren Kleinen an wenn Ihr mit der Manduca raus geht?
Mein Kleiner ist 4 Monate alt.

Liebe Grüße Tine

Beitrag von connie36 02.03.11 - 12:38 Uhr

hi
da er ja an mich gekuschelt ist, und wärme aufnimmt von mir ziehe ich ihn normal an, und einfach einen frotteeoverall drüber, mütze auf, und je nach dem handschuhe an.
ich habe ja meine jacke dabei noch an, und mache die soweit es geht zu...
so ist er gut geschützt.
lg conny mit yann, 5 wochen

Beitrag von ludoeinstein 02.03.11 - 12:54 Uhr

Also- ich gehe jeden Tag mit Ergo-Baby oder Tuch Gassi und habe die Erfahrung gemacht (und auch von der Trageberaterin so gesagt bekommen), dass eine Jacke unnötig ist. Ich setze ihn oben rum nur mit normaler Kleidung rein, unten sehe ich, dass ich unter/über die Beine noch Babylegs ziehe und 1 Paar Socken mehr an. Auf den Kopf ein Mützchen.

Du regulierst eigentlich alles mit deiner Körperwärme und wenn ihr schwitzt ist das schädlicher als mal etwas Kühle.

Achja und wenn es windig ist, binde ich um die Trage ein Tuch oder ein Tragecover (das hat auch ein Regencap)...