Morgen wird unser Baby schon 1 Jahr ! (sinnlosposting)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von quitschi2006 02.03.11 - 12:30 Uhr

Hi Mädels,

ich bin irgendwie traurig und froh, morgen wird unser Kleiner schon 1 Jahr alt.

Es kommt mir alles so schnell vor..... ich kann es gar nicht fassen....

Bin fleißig am Muffins backen für morgen und muss immer dran denken, wir es vor einem Jahr noch war...... mit dickem Bauch ............

Ich bin traurig und glücklich zugleich........

Lg Steffi mit gian-luca 09.02.06 und lian 03.03.10

Beitrag von bakaddy 02.03.11 - 12:33 Uhr


ich fühl mit dir... mir gehts ned anders....

Am 20.03 wird unsere Maus auch ein Jahr...

... bei dem Gedanken , wie schnell die Zeit rennt , kommen mir dir Tränen ...

Aber ich denk mir dann immer, der Sommer kommt u das nächste Jahr wird genauso spannend u aufregend wie das letzte...

Alles Guteee.... u viel Spaß noch beim backen =)

Beitrag von quitschi2006 02.03.11 - 12:36 Uhr

Ich glaube mir kommen morgen auch die Tränen, war bei meinem Großen auch so........ ja die Zeit rennt wirktlich......

Danke Dir, Euch auch alles guteeeeeeeee ........

Beitrag von marlene95128 02.03.11 - 13:42 Uhr

Hallo,

Ich kann gut nachempfinden wie es dir geht. Besonders wenn Matilda schläft und ich Zeit für mich habe kommen mir solche gedanken. Ich muss immer daran denken, wie ich es vor einem Jahr mit dickem Bauch und schon in Mutterschutz gar nicht mehr erwarten konnte, dass ich unser Baby in den Armen halte und jetzt wird sie schon am 23.3. ein Jahr alt.
Da könnte ich heulen und bin zugleich sehr glücklich!

LG Marlene

Beitrag von quitschi2006 02.03.11 - 13:48 Uhr

Hi Marlene,

ja, wenn man so allein ist, da kommen einem vielen Gedanken !

Wenn ich die Bilder von vor einem Jahr sehe, dass ist Wahnsinn !

Heute gehen wir noch zum Geburstag und da war ich leztes Jahr auch, hochschwanger und wußte, nächsten Tag muss ich ins KH (musste einen KS machen lassen) und alle hatten noch gefragt, ich nichts gesagt, und jetzt ist es so, wir treffen und alle heute wieder ......................

Da bekomm ich schon noch lust, aber zwei sind eigentlich schon genug :-).

Es ist eine stressige Zeit, aber auch eine schöne, wir schaffen dass schon...........

Lg Steffi

Beitrag von petriheil80 02.03.11 - 22:30 Uhr

na, dann viel spaß bei der ersten geburtstagsparty!!

wir sind übermorgen drann. dann wird unser letzter sonnenschein auch 1 jahr alt, schnief!! das letzte baby #heul#heul

also nochmal viel spaß beim feiern...

lg petri