Hilfe.... Hexenschuß.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curlysue9497 02.03.11 - 12:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab heute morgen etwas schwerer gehoben und hatte dann leichte Rückenschmerzen, so im Nierenbereich...... Als ich eben von der Arbeit nach Hause gekommen bin, wollte ich etwas vom Wohnzimmertisch nehmen und auf einmal schoss ein wahnsinniger Schmerz in meinen Rücken, auch wieder dort im Nierenbereich. Seit dem kann ich mich kaum bewegen. Fast alle Bewegungen schmerzen..... hatte das schon einmal 2008.... nur da war ich nicht schwanger. Kann der Arzt in der Schwangerschaft was machen, kann ich eine Spritze bekommen??? Ach mensch das mir das passieren musste. Hab eh schon seit Dezember mit meiner Dauerübelkeit zu kämpfen..... tja, aber was jammer ich, andere müssen schlimmeres durchstehen.....;-)

Euch noch einen schönen Tag.... #sonne

LG
Kathrin mit Alina (13) Ben & Luca (5) + #ei 14.ssw

Beitrag von jeyelle 02.03.11 - 12:43 Uhr

Geh am besten zum Arzt und lass dir manuelle Therapie verschreiben. Leider sind die Plätze oft heiß begehrt, aber vllt können die dich ja noch irgendwo rein schieben.
Ich nehme generell nur äußerst ungern Schmerzmittel, daher habe ich bei meinem letzten Hexenschuss (vor 6 Jahren) auch komplett darauf verzichtet. Nach 2 manuellen Behandlungen war der Schmerz aber auch komplett weg.

Man braucht nicht immer Chemie.
Wünsch dir auf jeden Fall baldige Besserung.
LG

Beitrag von curlysue9497 02.03.11 - 12:46 Uhr

Werde meinen Arzt mal anrufen.....
#danke

Beitrag von curlysue9497 02.03.11 - 20:28 Uhr

Der Arzt kann nicht wirklich viel machen dadurch das ich schwanger bin....
Ich kann Paracetamol nehmen. Max. 4 Stck. am Tag. Hab vorhin 2 Stck. genommen, aber sie wirken überhaupt nicht.... Naja, ich hoffe ich kann heute Nacht überhaupt schlafen.

LG
Kathrin