frage wegen chlormadinon

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sahara84 02.03.11 - 12:37 Uhr

hallöchen mädels #winke
sollte eigentlich 12 tage chlormadinon nehmen um die mens auszulösen. heute abend müsste ich die 8. tablette nehmen, nun hab ich aber grade mitbekommen das ich meine mens jetzt schon bekommen hab. ist das normal? soll ich denn jetzt aufhören mit den tabletten oder noch solange weiter nehmen? beim 1. stimuzyklus musste ich alle nehmen und dann kam die mens erst 4 tage später. schon komisch, hätte noch nicht damit gerechnet. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. vielen dank schonmal im vorraus.

#herzlichlieben gruß steffi#herzlich

Beitrag von nigna 02.03.11 - 12:42 Uhr

Hallo,

aus welchem Grund hast du denn Chlormadinon bekommen?
Wann hattest du deinen ES? (weil du sagtest, Stimu)

#blume LG nigna

Beitrag von sahara84 02.03.11 - 12:55 Uhr

hallo nigna, ich musste mein 2. stimuzyklus am 9. ZT abbrechen weil ich zysten bekommen hab. hab mit gonal f stimuliert für GV nach plan. nun bin ich bei ZT 16!

lg steffi

Beitrag von nigna 02.03.11 - 14:15 Uhr

Okay, dann war es also zum Mens auslösen und nicht für die zweite ZH. Dann ist das in Ordnung und dein neuer Zyklus hat begonnen. Ich würd der FA Bescheid geben und die Tabletten absetzen. ;-)#pro

Beitrag von sahara84 02.03.11 - 16:41 Uhr

hab in der kiwu-klinik angerufen und mit dem prof. gesprochen. er meinte das mit der blutung kann vorkommen und ich soll die tabletten ruhig zuende nehmen.

Beitrag von sweetbeat 02.03.11 - 13:03 Uhr

Ja, das kann schon vorkommen.
Meine FÄ sagte mir damals, sobald die Mens kommt aufhören..

Beitrag von sahara84 02.03.11 - 13:09 Uhr

vielen dank für deine antwort. ich glaub ich werd jetzt mal im kiwu-centrum anrufen und nachfragen.