Bitte helft mir!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellidiemel 02.03.11 - 12:40 Uhr

#winkeHallo Mädels,

langsam bin ich echt am verzweifeln.
1.:Mein CBM zeigt mir seit 13 Tagen 2 Balken an. An einen ES glaube ich wirklich schon nicht mehr. Aber der 2. Balken muss doch irgendwann auch mal wieder weg gehen.
2.: Denkt ihr, dass meine Tempi irgendwann auch mal wieder runter geht?

Dank für eure Antworten.
Liebe Grüße
Melli

Beitrag von micky-1978 02.03.11 - 13:03 Uhr

Huhu...

Geduld, Geduld :-)

Das problem hatte/habe ich auch mit meinem CBM. Letzen Zyklus hatte ich Ewigkeiten 1 Balken, dann mal einen einzigen Tag 2 Balken und dann plötzlich am nächsten Tag sofort ES!

Hat alles auch ca 3 Wochen gedauert bis zum ES

Du kannst also noch hoffen ;-)


LG Micky mit meinem süßen #sternchen Maurice-Leon ganz tief im Herzen