Frage wegen Schwimmen gehen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tani-89 02.03.11 - 12:40 Uhr

Wir wollten am Sonntag in die Therme gehen, unsere Tochter is 11 Monate alt sie war schon öffters schwimmen.
Die Therme hat ein großes warmes ausenbecken mit so einen strudel Kanal meint ihr ich kann die kleine mit nach außen nehmen?


Und was nehm ich alles am besten mit wollten mindestens 3 stunden bleiben und sonst waren wir nur eine stunde im Schwimmbad?

Beitrag von connie36 02.03.11 - 12:43 Uhr

hi
hast du dich erkundigt ob kinder erlaubt sind? bei uns sind im thermalbad kinder unter 3 nicht erlaubt, da das dort ja zur erholung sein soll, und bei kinder gequäke sich die leute nicht richtig entspannen können.
du musst denke ich, aufpassen,wegen nassem köpfchen udn kalter luft draussen, kinder verlieren soviel wärme über den kopf.
wünsche euch aber viel spass
lg conny

Beitrag von tani-89 02.03.11 - 12:46 Uhr

ja kinder sind erlaubt

ich hab so ein Stirnband vielleicht im ausenbereich das ran machen

Beitrag von anjo94 02.03.11 - 12:59 Uhr

Hallo,
ich finde es draußen noch sehr kalt.
Das Wasser ist warm, aber die Luft ist doch sehr kalt.
Ich würde mit der Kleinen drinnen bleiben.
Sicher ist Sicher #winke

LG

Beitrag von lilalaus2000 02.03.11 - 15:41 Uhr

Welche Therme ist das? Hier sind Kinder unter 8 Jahre nicht geduldet, dürfen nicht rein leider, dabei liebe ichs so sehr.

Ich würde bei dem Wetter nicht raus gehen, die Kleine verlieren sehr sehr schnell ihre Körpertemp über die Kopfhaut, wenn diese dann auch noch nass oder feucht ist.... ich würde es lassen, da ist eine Erkältung schon vorprogrammiert.

Aber drinnen ist auch schön :-)

Beitrag von tani-89 02.03.11 - 16:15 Uhr

Das ist die Kristaltherme in fichtelberg

die haben einen ganz tollen Kinder bereich mit wickelplatz

Beitrag von lilalaus2000 02.03.11 - 20:13 Uhr

Oh cool, so weit ist das nicht mal von hier!


#danke