Außnahmezustand! Extreme eifersucht auf kleine schwester.

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von selen27 02.03.11 - 12:41 Uhr

Hi,

kennt irgend wer eine Adresse wo ich mir hilfe holen kann, weil ich nicht mehr weiter weiß. Jemand hat mir gesagt gehabt, das es stellen gibt (kostenlos) wo man mit dem kindern hinfährt und sie sich das Verhalten der Kinder angucken und Ratschläge geben. Meine Tochter (3) ist nicht nur anstrengend, sondern sehr aggressiv zu ihre Schwester (1). Es gibt vieles das ich über diesem Thema schreiben könnte, aber dauert mir zu lang. Wer kennt solche adressen?

Selen

Beitrag von daystar 02.03.11 - 12:43 Uhr

hi

es gibt familienberatungsstellen - die gibt es von freien trägern oder von der kirche musst du mal schauen wo eine ist wo du wohnst ; )

Beitrag von amadeus08 02.03.11 - 13:33 Uhr

guck mal unter www.bke.de und Deiner Postleitzahl, da werden schon einige genannt.
Du kannst auch einfach mal Familienberatungsstelle und Deinen Ort bei goo.. eingeben......meist sind es kirchliche oder städtische Träger und oft ist es kostenlos.

Lg