Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 02.03.11 - 12:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912214/570844 Hallo leute!! Kann es sein das ich dieses monat keine Fruchtbaren Tage habe. oder kommen die erst? Lg Andrea #winke

Beitrag von ceres86 02.03.11 - 12:45 Uhr

Bis jetzt ist noch nichts zu sehen, aber die können klar noch kommen. Schaust du dir auch ZS oder so an? Mit der Tempikurve weißt du ja leider erst zu spät, wann deine fruchtbaren Tage waren.

Viel #klee, das sie auch ganz bald kommen

Beitrag von andrea-812 02.03.11 - 12:48 Uhr

hallo ceres! ja mein zs sieht aus wie ein rohes Ei.