frage zu ausfluss...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 02.03.11 - 12:44 Uhr

hallo,
so wie ich es schon geahnt habe glaube ich das meine mens jetzt kommt. ich war gerade auf der toi und hatte einen braunen blutfelck in meinem schlüpper #schein
wie trägt ihr das ins zb ein? nur als notiz oder als sb? und ab wann fange ich dann ein neues zb an falls die mesn jetzt kommt?

danke für antworten

Beitrag von ceres86 02.03.11 - 12:47 Uhr

Eintagen kannst du es als SB.
Ein neues Blatt fängst du an dem Tag an, wo du frisches (rotes) Blut siehst.

lg

Beitrag von larsmama09 02.03.11 - 12:47 Uhr

ah ok falls also heute noch rotes kommt dann ehute ansonsten morgen?

Beitrag von ceres86 02.03.11 - 13:03 Uhr

Genau so... gibt ja auch Mädels bei denen dann die Mens doch nicht kommt. Also noch warten, ob frischen Blut da ist und falls das heute ist, dann ist auch heute dein ZT 1.

Beitrag von larsmama09 02.03.11 - 13:08 Uhr

#danke