Märziss und alle anderen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wonny1978 02.03.11 - 12:47 Uhr

War heute beim Fa nächste Woche 11.3. ET soweit alles okay. Muttermund weiterhin nur 1 cm auf und keine Wehen:-(. Aber jetzt meine Frage Gebärmutterhals noch 2 cm lang könnte es sein das es doch bald los geht? Wem geht es noch so? Wie geht es euch sonst so? Also ich bin froh wenn es vorbei ist auch wenn ich total nervös bin da es mein erstes Kind ist.

Lg Yvonne

Beitrag von joly-x3 02.03.11 - 13:00 Uhr

hmm mein et ist am 20.3
mein fa meinte aber es ist wohl in ein paar tagen so weit...viel am we !!!

aber wie oft haben die ärtzte mir jetzt schon gesagt...es ist so weit
oder ich wir müssen hoffen das er noch ein paar tage drinne bleibt!

und bis jetzt ist immer noch nix passiert
... es sind wohl regelmäßige wehen...aber spürren tuh ich davon nix =)

lg

Beitrag von winniwindel 02.03.11 - 13:01 Uhr

Mumu ist bei mir noch ganz geswchlossen gewesen.. =(

Bin auch froh wenns vorbei ist! Hab auch Angst vor der Geburt! Wird bestimmt schmerzhaft.#schock
GMH hat er bei mir bisher irgendwie noch garnicht erwähnt... also scheint wohl nicht der Rede wert gewesen zu sein. :-D

Bekomme in letzter zeit wieder richtig großen hunger und hab wieder tolles Sodbrennen. :-(
Mein Rücken scheint kurz vorm Durchbruch zu stehen, so wie er weh tut nach 10Min stehen.

Beitrag von wunschbauch 02.03.11 - 13:04 Uhr

Hallo#winke
ich habe heute ET und mein FA meinet noch am 11.02.2011, dass ich kein März-Baby schaffen würde:-p
Da ich regelmäßige Wehen auf CTG hatte und der MUMU schon fingerdurchlässig....

...und was bringt ein solcher Befund#rofl


...ab morgen übertrage ich sogar...ich verlasse mich da nicht auf Befunde etc.....die Natur entscheidet wann es los geht, da können wir nicht vorher planen, auch wenn es schön wäre;-)

LG Lisa mit Luis 4 Jahre und Böhnchen ET heute