Mens schmerzen obwohl sie rum ist??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viniyog 02.03.11 - 12:47 Uhr

Kennt das jemand? Ich habe fast durchgehend Mensschmerzen, seid einsetzten letze Woche....Sie ist nund seid drei Tagen weg und mein Unterlleib zieht immer noch..??

Beitrag von anna-josefine 02.03.11 - 13:02 Uhr

Ne, kenn ich nicht, aber was macht deine Tempi?

Beitrag von viniyog 02.03.11 - 13:06 Uhr

Bin ja noch am Anfang meines Zyklus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937801/572737
hier mal meine Kurve

Danke schööön
Witzig wollte gerade auf deinen beitrag schreiben...

Beitrag von anna-josefine 02.03.11 - 13:23 Uhr

Mmhhh, ist ja wirklich schwer zu sagen! Aber Schmerzen im UL können ja auch viele andere Ursachen haben, viell. eine Cyste, oder so?
Danke für deine Antwort und ich drück die Daumen, dass es bald besser wird!#klee