Muttermund weich - noch zu früh?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnygirl1978 02.03.11 - 12:50 Uhr

Bin bei 28+6. War gestern beim FA und meinte der Muttermund sei weich aber noch zu. Vom Cervix hat sie nichts gesagt. Jetzt hab ich in 2 Wochen wieder termin.

Bin etwas besorgt. Mein Großer kam bei 35+1 - war zwar gesund aber ich dachte wir halten diesmal länger durch.

LG Sunnygirl