muss ständig grinsen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 02.03.11 - 12:59 Uhr

:-D wenn das heute noch weiter so rumturn in mir dann kann vllt mein schatzi auch was fühlen heut abend *grins*
habe heute keine ruhige minute das ich mal ruhig lieg oder steh oder sitzt immer springt es rum wie blöd und hält mich auf trap, na da hoffen wir mal das es wenns auf der welt ist nicht so aktiv ist :-p

kann den der mann schon was von ausen fühlen wenn der bauch so krass wackelt? das ist nämlich so bei mir. immer wenn der/die dagegen tritt dann gibs eine mega welle auf den bauch, schaut voll lustig aus :-)

wann haben eure männer das erste mal was gespürt?
ist es den schon möglich in der 21ssw von ausen was zu merken?

ganz liebe sonnige grüße an euch #winke

...vllt liegt es ja auch heute an dem schönen sonnigen wetter was heute bei uns ist :-)

Beitrag von sweetelchen 02.03.11 - 13:43 Uhr

Mein Mann hat die Maus das erste mal gespürt in der 22ssw.
Aber weißt du so am Ende wie ich bin wird es ganz schön heftig mit den bewegungen, glaub mir sogar beim stehen werden dich deine Bekannten ansprechen ob das dein baby eben war #rofl