15. SSW - Meine ersten Bauchbilder! An alle Augustis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mumpeltrine 02.03.11 - 13:07 Uhr

Huhu,

wer mal schauen mag... hab Bauchbilder in meiner VK! Habt ihr auch schon welche?

LG Sandra mit Larissa an der Hand und Pupsi inside (15. SSW)

Beitrag von knutschi2009 02.03.11 - 13:09 Uhr

Wow schönes bäuchlein
find ich voll niedlich



alles gute
lg

Beitrag von mumpeltrine 02.03.11 - 13:15 Uhr

Hi Knutschi,

ich danke dir ganz dolle!

LG Sandra.

Beitrag von 111kerstin123 02.03.11 - 13:12 Uhr

huhu bin auch 15 ssw noch ab freitag 16 ssw.hast du nen schönen bauch.hast halt schon ein kind bekomm.meiner ist in den letzten beiden tagen weg...krümelchen liegt so weit unten am schambein.....#verliebt

Beitrag von mumpeltrine 02.03.11 - 13:18 Uhr

Hi,

du hast doch auch einen schnuckligen Bauch (VK). Mein Baby liegt auch noch sehr weit unten am Schambein (mit Angel Sound gestern Abend nachtgewiesen). Ich vermute, dass ich wieder viel Fruchtwasser mit mir rum schleppen darf (war in der 1. SS auch schon so)! Wenn ich gegessen habe, fühl ich mich, als ob ich wirklich bald platze bzw. der Bauch einreißt! Ganz schlimm! ABER.... wir wissen ja wofür!

LG Sandra.

Beitrag von 111kerstin123 02.03.11 - 13:21 Uhr

ja das hab ich auch...meinste deshalb liegt der so tief?????

Beitrag von mumpeltrine 02.03.11 - 13:30 Uhr

Wer liegt so tief? Verstehe ich nicht so ganz! #schein

Beitrag von victorias 02.03.11 - 13:13 Uhr

Jaa alle Achtung =)

Hast du auch schon an Gewicht zugelegt? Bin jetzt 16 SSW und hab noch nicht zugenommen hab aber iwie trotzdem das Gefühl dass mein Bauch anders bzw bisschen größer ist....aber auch nicht wirklich erkennbar =) (ist meine 2 SS aber 1. hatte ich FG in 12Woche also habe ich keinen persönlichen vergleich)

LG auf das unsere Bäuche noooooch größer werden hihi

Victoria + Bauchzwergi

Beitrag von mumpeltrine 02.03.11 - 13:20 Uhr

Hallo Victoria & Bauchzwergi,

danke für dein Posting! Ich habe seither 2 kg zugenommen und habe manchmal echt schon das Gefühl meine Haut reißt ein, vor allem, wenn ich gegessen und getrunken habe. Der Bauch wirkt sicher schon etwas größer, weil ich noch bißchen Bauchspeck von der 1. SS habe. Das mit der FG tut mir aufrichtig leid! Darf ich fragen, wie es dazu kommen konnte?

LG Sandra.

Beitrag von victorias 02.03.11 - 15:31 Uhr

Leider wissen wir das nicht. Waren damals in der 9 SSW ganz normal Kontrolle bei FA - da war alles In Ordnung. dann hätten wir 4 Wochen später wieder Termin gehabt aber leider hatte ich Mitte der 12 Woche nur paar Tropfen rotbraunen Ausfluss. Bin sofort ins Krankenhaus und dort haben sie dann beim US keine Herzaktion mehr gesehen....

Aber nun ist alles anders =) morgen haben wir ein 3DSchall und bekommen auch davon eine kurze Videosequenz wenn das Krümelchen sich gut zeigt =) darauf freuen wir uns schon!!!

Aber wenn ich was gegessen hab dann fühl ich mich auch immer total kugelig =)

Schönen Tag noch #winke

Beitrag von kerstin0409 02.03.11 - 13:17 Uhr

Hey Sandra!

Wow, ganz schön ein bäuchlein ;-)

ich will aaaaaaaaaaauch #huepf

bin 16.ssw und man sieht noch fast gar nix... #schmoll

werde nächste woche mal eins hochladen, ist aber auch meine erste SS.

Alles gute für dich!
LG Kerstin

#winke

Beitrag von mumpeltrine 02.03.11 - 13:28 Uhr

Hi Kerstin,

ich finde auch, dass der schon ganz schön dicke ist! In der 1. SS hatte ich in der SSW nur nen ganz kleinen Bauch!

Klar ist es schön, wenn man einen Babybauch hat, aber es ist auch ein wenig unangenehm, weil man kurzatmiger wird, weniger essen kann und der Bauch fürchterlich anfängt zu grabbeln. Also, genieß es noch ein wenig!

LG Sandra.

Beitrag von kuschelmama22 02.03.11 - 13:30 Uhr

Hallo Sandra,
Mensch hast du schon einen tollen Bauchi :-)

Ich fange samstag schon die 19.SSW an und bei mir sieht man noch gar nichts #schmoll

Lg Jessy mit Kids + #baby 18.ssw

Beitrag von mumpeltrine 02.03.11 - 13:37 Uhr

Hallo Jessy,

danke dir!

Du bist sicherlich ein zierliches Persönchen und deswegen sieht der Bauch bei dir noch nicht so groß aus! In der 1. SS hatte ich in der 15. SSW auch noch nicht so einen Bauch!

LG Sandra mit Larissa Sophie an der Hand und Pupsi inside.