Mal ne frage an euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knutschi2009 02.03.11 - 13:07 Uhr

Hallo


Nun ich habe am Montag die bestätigung bekommen das ich Schwanger bin aber noch sehr am anfang gerade mal 3 woch
so nun habe ich ständig durchfall

kennt das jemand ist das normal kann es der schwangerschaft schaden ?????


wäre froh wenn ich eine Antwort bekommen würden


lg

Beitrag von erbse2011 02.03.11 - 13:09 Uhr

hab ich ganz am anfang auch gehabt. immer schön vile trinken und was bei mir gut geholfen hat war bannanen. jeden tag eine dann gings besser.
manhce haben verstopfung andre durchfall ^^ solange es nicht so wasserflüssig ist, ist alles ok.

Beitrag von knutschi2009 02.03.11 - 13:32 Uhr

Danke für deine Nachricht
na da werde ich das mal versuchen mit Bananen
es ist schon nervig wenn man immer los rennen


alles gute für dich


lg

Beitrag von jwoj 02.03.11 - 13:23 Uhr

Hey!

Wie schön! Das freut mich wirklich sehr für dich!!!!#liebdrueck

Ja, ich hatte auch viel Durchfall am Anfang. Auch jetzt noch häufiger. Ich denke nicht, dass du dir viel Sorgen machen musst.

Liebe Grüße!#winke

Beitrag von knutschi2009 02.03.11 - 13:33 Uhr

Hallo


Ja ich komte es auch nicht glauben das es wirklich geklappt hat ich bin heute noch hin und weg find es einfach klasse


nun mal schauen wie lange das noch geht
hoffe es bessert sich bald das ständige auf toi toi gerenne nervt auch ganz schön



liebe grüße und lass dich mal knuddeln #liebdrueck


knutschi2009

Beitrag von victorias 02.03.11 - 13:39 Uhr

Wirklich fördernd ist es auf keinen Fall!!! Nimmst du irgendwelche Tabletten - ich hab Magnonorm so Durchfall bekommen und bin dann auf was anderes umgestiegen (Magnesium)? Du solltest das in Griff bekommen.
Meine Hebamme hat mir damals auch gesagt Durchfall ist nicht gut besonders am Anfang der SS...