ES+14

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrinchen1987 02.03.11 - 13:10 Uhr

Habe mal eine Frage normal müsste ich schon meine Tage haben. Habe heute aber nur weißen ausfluss und dass schon seit einigen tagen ist das normal.

Beitrag von trotzkopf951 02.03.11 - 13:15 Uhr

hallo, hab ich auch immer deutet auf mens hin muss aber nicht sein. die kann sich ja leider auch mal verschieben. hast du ein zb? vielleicht magst du ja mal testen, wenn die tempi noch schön oben ist!.

lg trotzkopf

Beitrag von sabrinchen1987 02.03.11 - 13:42 Uhr

nein habe noch kein ZB

Beitrag von ceres86 02.03.11 - 13:15 Uhr

Ja ist es.;-)
Ob du schwanger bist, kann dir aber hier niemand sagen, da hilft nur ein Test. Am besten mit Morgenurin.
Weißer Ausfluss ist normal und kommt sowohl bei Schwangeren, als auch als Vorbote der Mens vor- daran kann man leider nichts feststellen.
Woher weißt du denn wann dein ES war?

Beitrag von anna-josefine 02.03.11 - 13:20 Uhr

Hallo!
Das hatte ich im letzten Zyklus auch, 5 Tage lang überfällig und diesen Ausfluß. Bei mir hat es dann leider nicht geklappt......
Ist wahrscheinlich noch alles offen, was macht die Tempi?