Hormone - total bekloppt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manja112 02.03.11 - 13:11 Uhr

Hallo ihr liebe Kuglis,

wer hatte das auch schon??

Ich sitze hier und heule weil ich mich auf mein Baby freue..

Ich komm mir so blöd vor, wie gut das mein Mann arbeiten ist. #rofl

Beitrag von erbse2011 02.03.11 - 13:15 Uhr

ist mir auch schon oft passiert, da denk ich echt ach gottsei dank ist mein mann bis 5 uhr arbeiten #rofl

Beitrag von manja112 02.03.11 - 13:17 Uhr

#rofl ich dachte ich bin mit sowas wie heulattaken weil man sich eigentlich freut, alleine #rofl

Beitrag von erbse2011 02.03.11 - 13:18 Uhr

nee keine angst :-p
mir ist das schon passiert als ich bei meinen eltern war... mei schwester dann so "sind die hormone" #rofl
mein vater hat nur noch mit dem kopf geschüttel #rofl
der dachte in dem moment bestimmt ich hab einen an der klatsche #rofl

Beitrag von manja112 02.03.11 - 13:20 Uhr

#rofl hahahaha

ohje..

naja aufjedenfall wünsch ich dir noch eine unbeschwerte Schwangerschaft...
#liebdrueck

Beitrag von sailorgirl 02.03.11 - 13:21 Uhr

Ich hab das täglich!!!
brauch nur irgendwo ein Babyfoto sehen und mir dann vorstellen, wie meins wohl aussieht, schon gehts los.
#klatsch