Für alle, die wieder nicht wissen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chaos.theory 02.03.11 - 13:15 Uhr

... was sie kochen sollen:

http://www.chefkoch.de/rezepte/27621006519404/15-Minuten-Pfanne.html

Das gibt es heute bei uns.

Hier wird ja öfter mal gefragt, was die anderen so kochen. #winke

LG Danni, mit Melina (21 Monate) & #ei 13+2

Beitrag von erbse2011 02.03.11 - 13:16 Uhr

das erste bild mit den grauen dingern drin schaut ja pervers aus #rofl

Beitrag von chaos.theory 02.03.11 - 13:21 Uhr

Hahahaha... ja, das erste Bild hat mich zuerst etwas abgeschreckt. #schock
Aber hab dann "weitergeblättert" und der Rest sieht ja appetitlich aus. :-p

Beitrag von kitti27 02.03.11 - 13:18 Uhr

Sowas ähnliches wollte ich morgen machen!
Heute haben wir noch Gemüsesuppe von gestern mit Mettwürstchen! Lecker!!!!!

Kitti, 20. SSW

Beitrag von sweetelchen 02.03.11 - 13:20 Uhr

Ich koche heute eine Fisch suppe, mit lecker Shrimps, zuchini und Kartoffel drin ;)

Beitrag von 111kerstin123 02.03.11 - 13:28 Uhr

wo issn hier das kotz urbini#rofl

Beitrag von annyx2011 02.03.11 - 13:22 Uhr

ich bin zu träge zum kochen, bei mir gabs grad 7 kiwis #mampf

Beitrag von chaos.theory 02.03.11 - 13:27 Uhr

Ich glaub, da würde meine Tochter mir nen Vogel zeigen, wenn ich ihr zum Mittag Kiwi´s hinlegen würde. :-p

Beitrag von annyx2011 02.03.11 - 13:45 Uhr

mein mann kommt immer erst abends, und da die zwillinge die erste ss sind, muss ich nur mich versorgen und dann müssen eben mal die kiwis herhalten, sonst frühstückeich auch gerne mal spaghetti:)

Beitrag von chaos.theory 02.03.11 - 14:02 Uhr

Damals hab ich auch erst abends gekocht, bzw. mein Mann hat Abends gekocht.
Aber ich hab mich dran gewöhnt. :D

Beitrag von traumkinder 02.03.11 - 13:23 Uhr

bild 1/75 sieht aus wie regenwürmer #schwitz




wir haben schon lange mittag gegessen :-p

Beitrag von chaos.theory 02.03.11 - 13:28 Uhr

Bei uns gibt es immer zwischen 14 und 14:30 Mittag, weil meine Große von 12 bis 14 schläft und vorher gab es um 9 Frühstück. ;-)

Beitrag von 111kerstin123 02.03.11 - 13:24 Uhr

zum mittag gibts nudeln mit spinat und am abend kartoffeln mit blumenkohl paniert hm#koch

Beitrag von kueckchen 02.03.11 - 13:29 Uhr

habe das schon des Öfteren für meine Maus und meinen Mann gekocht , ich selber mag kein Fleisch (insbesondere Hack ekelt mich) und sie fanden es super :D

Da ich im moment Strohwitwe bin gibts heute abend nur Maultaschen mit Salat :)

#sonne #winke

Beitrag von irish.cream 02.03.11 - 13:39 Uhr

Bei uns gibt es gerade Weintrauben für den Sohnemann und nen Cappu für die Mama ;-)

Heute abend wird gekocht
#koch Hackbraten mit Fetafüllung, Kartoffelspalten und Gurken-Tomaten-Salat #koch

sollte es eigentlich gestern geben, aber da wollte mein Mann spontan Hühnerragout #schein

LG
Tanja mit Brian (3) und Amy (34+3)

Beitrag von zuckerpups 02.03.11 - 14:08 Uhr

--> Topfgucker-Forum!