VL?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kate23 02.03.11 - 13:15 Uhr

Hallo!#winke
Ich habe mal eine Frage an euch:
Ich habe vorhin an Es +11 mit Mittagsurin getestet, ein Yes or no Test (10er). Ich war mir nicht sicher, aber es war wohl neg. Ich habe ihn auseinander genommen, um es besser beurteilen zu können, hat nicht viel geholfen ;) Nach ca. 1 Std ist nun eine deutliche lila-graue Linie aufgetaucht, bzw ich habe sie dann entdeckt. Aber so eine Vl hatte ich noch nie, und ich habe schon auf eine Menge neg. Tests geguckt #hicks Hat das eine von euch schon mal gehabt?
Gestern hatte ich bei Es +10 leicht pos getestet, allerdings war der von heute Mogren mit dem ersten Urin wieder neg, daher dachte ich es hätte sich schon wieder erledigt mit der Ss #schmoll
Oh mann, es muss doch mal endlich gut gehen ;)
Danke schon mal!!
Lg, Kate

Beitrag von ceres86 02.03.11 - 13:18 Uhr

Nach einer Stunde ist der Test nicht mehr auswertbar. Interpretier da nicht zu viel rein!
Wenn die Linie gräulich ist, deutet das auf eine VL!
Das du nicht vor NMT testen solltest, brauch ich wahrscheinlich nicht zu schreiben:-p

Beitrag von kate23 02.03.11 - 13:20 Uhr

Nee :-p Wenn ich nur nicht immer soo neugierig wäre..