wann weiß ich mein hcg wert?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shakiraa 02.03.11 - 13:18 Uhr

hallööööchen

ich hab gestern abend meine blut abnehmen lassen wegen hcg wert!
wann weiß ich bescheid wie er ausgefallen ist??
heute oder morgen??
wer kann mir helfen??
lg mimi

Beitrag von 20carinchen04 02.03.11 - 13:21 Uhr

Hallo

Ich bekomm es heute Abend gesagt, am Donnerstag wars genauso...

Blut wurde immer morgens abgenommen.

Scheint auf den FA anzukommen. Bei meinem Neuen geht alles fix.#huepf
Oder auf die Dringlichkeit.#kratz

LG

Beitrag von knutschi2009 02.03.11 - 13:36 Uhr

Hallo

also bei mir haben die frühs 9 uhr blut abgenommen und um 17 uhr habe ich das ergebniss bekommen sollte anrufen
und es hat sich gelohnt


viel glück dir

Beitrag von shiningstar 02.03.11 - 13:37 Uhr

Je nachdem ob die Praxis ein eigenes Labor hat.
Ich bin immer morgens hin und hab mittags das Ergebnis bekommen... Sonst bekommt man in der Regel am nächsten Tag -wenn sie das Blut bis mittags wegschicken.
Da Du gestern Abend da warst, würde ich morgen Mittag einfach mal anrufen...

Beitrag von mia222 02.03.11 - 13:38 Uhr

ich hab vorhin um 11.00 uhr hcg bestimmen lassen und bekomme den wert in ca 30minuten..

daumendrück..

Beitrag von shakiraa 02.03.11 - 13:44 Uhr

viel #klee euch allen!

Beitrag von schutzengeli 02.03.11 - 14:35 Uhr

bei mir hat es 3 stunden gedauert im KH.