mädels schaut bitte ob mein ovu wirklich positiv ist, ich glaubs nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 02.03.11 - 13:21 Uhr

mädels zwickt mich

ich hatte heute schon gepostet das mein ES auf sich warten lässt und vorhin war ich auf toi und hatte noch meine alten ovus von nadal wo nicht mal kontrolllinie ersichtlich war. wollt sie wegschmeissen und dachte mir machst halt noch paar spasseshalber und wow jetzt hab ich glaub ich einen positiven test sieht ihr das auch so???? bild im vk zt19

heisst das es reicht wenn wir heute abend bienchen setzen, da mein mann spätschicht arbeitet????

#bitte antwortet mir

Beitrag von anna-josefine 02.03.11 - 13:29 Uhr

Beim Ovu-Test muss die TEstlinie genauso stark sichtbar sein wie die Kontroll-Linie. Ein schwach pos. Test ist noch als negativ anzusehen.

Aber hey, es scheint aufwärts zu gehen!;-)
Mach in den nächsten Tagen noch ein paar Tests, vielleicht wird er dann richtig pos.!
#winke

Beitrag von skorpion1978 02.03.11 - 13:33 Uhr

aber in der beschreibung steht das ggf kontrolllinie schwächer sein kann

Beitrag von emily86 02.03.11 - 13:35 Uhr

achsooooooo! #klatsch

das ist die Testlinie, die so stark ist!
dachte es wäre die kontrollinie und die testlinie ist so schwach!

na dann RAN AN DEN MANN!!!!!!!!!


Mein ES lässt auch auf sich warten #kratz

Beitrag von darkshine72 02.03.11 - 13:30 Uhr

;-) ich zwick dich mal :-) aber genau deine frage stelle ich mir auch wann ist er positiv.. kann es dir somit auch nicht beantworten..

lg darki

Beitrag von sunshine-80 02.03.11 - 13:30 Uhr

Jetzt, heute, ist genau der richtige Zeitpunkt. Sobal der LH ansteigt, zeigt dir das der Ovu. Es heisst dein ES steht die nächsten 24 Std. bevor. Oder weniger, je nachdem wann dein LH angestiegen ist...
Also ran an den Mann ;-)

Viel Glück.

LG

Beitrag von vanillaice 02.03.11 - 13:31 Uhr

also so wie ichs in den letzten tagen erfahren habe dann ist der leider nicht positiv...die testlinie muss mindestens genauso stark(oder stärker)als die kontrolllinie sein...weiterhin viel glück:-D

Beitrag von skorpion1978 02.03.11 - 13:39 Uhr

kontrolllinie ist K und testlinie T somit ist doch testlinie stärker oder nicht #kratz

Beitrag von sunshine-80 02.03.11 - 13:44 Uhr

jep #pro
C ist ein "Anhaltspunkt" so zusagen an den du dich halten kannst. Das Ergebniss zeigt dir die Testlinie. Und wenn sie stärker ist, dann ist er positiv!

LG

Beitrag von sunshine-80 02.03.11 - 13:45 Uhr

haja, ist sie doch... :-)

Beitrag von emily86 02.03.11 - 13:32 Uhr

nee ist negativ...

die linien müssen beide mindestens gleich strak sein!

kannst mal bei mir in der VK gucken.

Lg

Beitrag von skorpion1978 02.03.11 - 13:41 Uhr

wenn testlinie also T stärker ist dann ist doch positiv :-) siehe auch beschreibung bei fotos

Beitrag von ceres86 02.03.11 - 13:34 Uhr

Ja, aber auf dem letzten Foto ist doch die Testlinie viel stärker als die Kontrolllinie. (Wenn du die richtig rum gekennzeichnet hast ;-)) Oder seh´ ich das falsch??
Ich würd mal sagen: positiv!
Herzeln heute Abend reicht aus. ES kommt "erst" nach positivem Ovu und das Eichen bleibt ja auch mind. 12std befruchtungsfähig.

Viel #klee

Beitrag von sunshine-80 02.03.11 - 13:40 Uhr

Das frage ich mich gerade auch :-)
Wenn sie richtig beschriftet hat, dann ist er positiv. Nur wenn der Test anders herum gehört, dann ist er negativ.

Ein Foto von dem Test im ganzen wäre jetzt hilfreich ;-)

LG

Beitrag von sunshine-80 02.03.11 - 13:49 Uhr

Du bist ja ganz flott :-)
Und welches Ende hast du in Urin gehalten? Das rechte oder? Dann Positiv.

Lass dich nicht beirren... Schaumal hier:http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/ovulationstests/

LG

Beitrag von skorpion1978 02.03.11 - 13:54 Uhr

wo diese wellen drauf sind da hatte ich urin ;-)

Beitrag von skorpion1978 02.03.11 - 13:47 Uhr

hab ganzes foto drauf und beschriftung ist auch richtig ;-)

Beitrag von sunshine-80 02.03.11 - 13:54 Uhr

Du bist ja süß und willst es ganz genau wissen #schein
Der ist positiv #verliebt

Viel Spass heute Abend und viel #klee

#herzlich G

Beitrag von skorpion1978 02.03.11 - 13:56 Uhr

jaaaa ich zeig es doch gerne

für euch tue ich das echt gerne :-)

#danke eeeeee freu mich sehr

Beitrag von sunshine-80 02.03.11 - 14:03 Uhr

Gerne doch ;-)
#bitte eeeeeeeeeeeeeeeee

Beitrag von diekleene581 02.03.11 - 14:06 Uhr

sorry wenn ich dich enttäuschen muss, aber der ovu ist leider negativ. beide linien müssen gleich stark oder die testlinie sogar noch stärker sein als die kontrolllinie.

lg

Beitrag von diekleene581 02.03.11 - 14:09 Uhr

nehme alles wieder zurück, hab auch falsch rum geschaut... der is super positiv. also schön heute und morgen fleißig bienchen setzen und übermorgen am besten auch noch :-p

Beitrag von skorpion1978 02.03.11 - 14:13 Uhr

yuhuuuu jaaa bin eh daheim krankgeschrieben aber dafür hab ich noch kraft ;-)

Beitrag von yc23 02.03.11 - 14:10 Uhr

nach ihrer beschriftung ist die estlinie doch stärker!!!!!!!!!!!!!!!

POSITIV ist der ;-)

Beitrag von diekleene581 02.03.11 - 14:14 Uhr

ja klar ich hab ja auch gerade geschrieben das ich alles wieder zurücknehme weil er super positv ist. ich hatte ihn nur verkehrt rum gesehen ;-)