Testen ja oder nein?!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von st23ma 02.03.11 - 13:22 Uhr

ich bin heute ES+14 und wage es nicht zu testen. Ich war gerade noch bei KIWU Ärztin, besprechen wie es dann weiter geht...Sie sagt ich soll noch ein paar Tage warten. Aber hey, was heisst da paar Tage, ich geh ja drauf?! Aber heute will ich noch nicht, das wäre schon etwas früh...Wann würdet Ihr?

Wenn die Mens heute kommt, sind wir wieder in einem IUI Zyklus...Dann beginne ich Samstags zu spritzen...

Beitrag von sweetbeat 02.03.11 - 13:29 Uhr

war das ein ganz normaler Zyklus, oder hast du deinen ES mit HCG ausgelöst?
Wenn kein ES ausgelöst wurde, würde ich bald testen :-)

Beitrag von st23ma 02.03.11 - 14:19 Uhr

nein, das war jetzt mal ein spontan Zyklus...Von da her... :-) Ich warte ganz gespannt. hab jetzt nach dem Sport gleich ein warmes Bad genommen und hoffe das die Mens jetzt kommen würde, wenn sie denn kommen soll...