Sieht wohl nicht so gut aus

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von majleen 02.03.11 - 13:29 Uhr

Bin heut bei PU+11 und hatte meinen 1BT.
HCG bei 2,1 und dabei steht: es ist wahrscheinlich keine Schawngerschaft eingetreten.

Na ja, hatte ich mir heute morgen schon irgendwie gedacht. Mal sehen, obs bis Samstag nochmal steigt

Beitrag von nouk 02.03.11 - 13:34 Uhr

Ein bisssel #klee rüber schiebt.

Fühl dich #liebdrueck

Beitrag von majleen 02.03.11 - 13:37 Uhr

Dann eben in der nächsten Runde. Werd dann auf jeden Fall wieder eine ICSI im Spontanzyklus machen. Mit Glück ist der ES dann rechts, wo immer 2 relativ gleich große Follis im US waren.

Beitrag von shiningstar 02.03.11 - 13:45 Uhr

Kann man bei der ICSI im Spontanzyklus direkt weiter machen, oder muss man immer eine Pause einlegen wie bei ICSI mit Stimu?!

Tut mir leid, wenn es nicht geklappt hat ;(
Drück Dir die Daumen für den nächsten Versuch!

Beitrag von majleen 02.03.11 - 13:48 Uhr

Man kann direkt weiter machen, das ist ja das gute daran

Beitrag von kathy-80 02.03.11 - 13:59 Uhr

Komm, lass Dich mal #liebdrueck

Ich hab doch soooo fest an Dich gedacht und alle Daumen gedrückt :-(

Das tu ich aber immer noch - vielleicht zeigt der Test am Samstag ja trotzdem ein positives Ergebnis. #klee#klee#klee#klee#klee

Wir haben am Dienstag unseren Termin für die Befundbesprechung. Mir ist auch schon ganz schlecht - hab solche Angst, dass noch viele neue Diagnosen auf die Liste kommen.

Lg Kathy

Beitrag von tabeya70 02.03.11 - 14:04 Uhr

majleen,
wie schade! ich hatte so mit dir gefiebert! so ein einzelkämpfer unter naturbedingungen, das wär so schön gewesen!
aber tatsächlich ist ja das gute daran, dass ihr ohne körperbelastung gleich weiter machen könnt. einmal ist keinmal... und dann klappt es eines tages, hoffentlich bald! daumendrück*

Beitrag von jojo75 02.03.11 - 14:33 Uhr

ach schade :-( hatte so mit Dir gehofft !

GGLG!K. (die auch gerade ein ICSI-negativ verarbeiten muss)

Beitrag von usitec 02.03.11 - 14:41 Uhr

#liebdrueck tut mir sehr leid.. aber vielleicht sieht es am samstag ja besser aus. drück dir ganz fest die daumen #klee

Beitrag von minidine 02.03.11 - 17:17 Uhr

Hallo majleen,

fühl dich ganz feste #liebdrueck

Das tut mir ganz arg leid #schmoll

LG mini