35 SSW die wollte einfach nur raus)))

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von mamulya 02.03.11 - 13:29 Uhr

Meine Maus kam in der 35 SSW total überraschend zur Welt. Ich hatte plötzlich Blasensprung. Na ja 15 Stunden mit Wehen:-[ 2 Stunden davon mit PDA es herrlich))))) dann kam mein Sonnenschein um 22:39 Uhr, sie wog 2710g, 47cm und 33 KU . Wir hatten nur eine Stunde zu Kuscheln))) dann brachten die Ärzte meine Süße in d. Kinderklinik((( nach 2 Wochen Aufenthalt nur wegen d. Gelbsucht, dürften wir nach Hause))) zur Zeit ist die Alisia 6 Monate und wiegt 9 kg))) ist ein sehr sehr süßes Baby#kuss

Beitrag von lilaluise 02.03.11 - 22:45 Uhr

wow ganz schön ordentliches gewicht für die 35ssw...!alles Gute euch!

Beitrag von mamulya 03.03.11 - 18:44 Uhr

Danke schön!!!