Bald ist es soweit und ich kann.... *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grachtenela 02.03.11 - 13:30 Uhr

... es mir noch immer nicht vorstellen :D

Huhu ihr :D

Geht es euch auch so? Bald ist es soweit, ich freu mich wahnsinnig aber es kommt mir noch alles so unwirklich vor. Ich kann mir im Moment nicht vorstellen den Kleinen zu wickeln, wieder Fläschen zu machen später Breikost zu geben den Alltag weiter zu meistern wie bisher und VOR allem meinen Schatz (3) dabei nicht zu vernachlässigen und ihn vollkommen mit einzubinden :D

Klar weiß ich wie ich es machen möchte, aber ich "sehe" es einfach noch nicht :D Wisst ihr was ich meine? Ich kenn das alles schon, aber ich kann mich da noch nicht richtig rein versetzen. Es ist alles so fantastisch und unwirklich auch wenn ich gerade wieder ganz derbe tritte in meine Blase verspüre ;-)

Ich freu mich aber :-) Und das ist die Hauptsache.
Wie geht es euch dabei?



Beitrag von irish.cream 02.03.11 - 13:34 Uhr

Mir geht es zu 100% genauso!

Bei meinem Sohn (3) war das alles irgendwie anders - diesmal scheint immer noch alles so unrealistisch zu sein.. und das obwohl in in höchstens 38 Tagen das Baby hier sein wird #verliebt

Bin mal gespannt, wann ich das endlich mal richtig realisieren werde #schwitz

Grüße
Tanja mit Brian (3) und Amy (ET-38)

Beitrag von sweetelchen 02.03.11 - 13:36 Uhr

Ich freue mich auch so unendlich, ja auch auf die Geburt #verliebt
Aber ich muss sagen die letzten 2 Wochen ziehen sich so lang als ob es nie ein Ende geben wird. Die Nächte schlafe ich nicht, weil ich bei jedem Zwicken aufstehe und hoffe das es losgeht #rofl Schade das man das nicht beeinflussen kann, denn Wehencocktails kommen mir nicht in meine Speiseröhre rein #nanana eigentlich war mein ausgerechneter ET am 23.03 aber weil die Maus sooo gut entwickelt ist, alles deutet auf den 16.03. also meinten die Ärzte ich soll mich eher auf den 16 einlassen. Gut, aber Babys entwickeln sich halt auch verschieden, manche sind kräfter und manche eben zierlicher. Ich hoffe auf den 16.03 und rechne mit dem 23.03 :-p