Gürtel und Leuchtsterne

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von flammerie07 02.03.11 - 13:33 Uhr

#winke

1. Ich bin auf der Suche nach Leuchtsternen, die auch wirklich gut leuchten und nicht zuvor stundenlang angestrahlt werden müssen.

Kann mir jmd eine Empfehlung geben?

2. Ich bin auf der Suche nach Gürteln für meinen Sohn (2,5 J., 98 er Kleidergröße) Habe bis jetzt nur Gürtel für größere/ältere Kids gefunden.

#Dankefür eure Hilfe
Flammerie07

Beitrag von cherymuffin80 02.03.11 - 14:02 Uhr

Hallo,

wir haben den hier, der strahlt auch Sterne (in 4 Farben o. Farbwechseler einstellbar) an die Decke und man muss da nichts ewig anleuchten oder was ankleben, geht nach 45 Min. von alleine aus. Meine Kleine liebt den!

http://www.google.de/search?q=Nachtlicht+K%C3%A4fer&hl=de&sa=N&rlz=1T4MOOI_deDE386DE386&prmd=ivns&source=univ&tbs=shop:1&tbo=u&ei=bT9uTfvQHMiSswbIvYX4Dg&ved=0CFAQrQQ

LG

Beitrag von flammerie07 02.03.11 - 14:42 Uhr

#danke, aber ich suche schon die zum Ankleben.