Unsere Maus hat das 1. x 8 Std. am Stück geschlafen :o) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von kerstini 02.03.11 - 13:34 Uhr

Hallo zusammen,

nachdem unsere Maus, sie wird morgen 5 Wochen, die letzten Tage seeeehr unruhig war und auch mit Koliken zu kämpfen hat, war ich mit meinen Kräften langsam am Ende.
Und als ob unsere Maus es geahnt hätte hat sie mich heute Nacht 8 Stunden am Stück schlafen lassen #schein

Um 19 Uhr habe ich sie gestillt, danach gekuschelt und um 19.30 Uhr hat sie bereits geschlafen. Normalerweise wurde sie bisher spätestens um 0.00 Uhr durch den "kleinen Hunger" wieder wach. Heute Nacht kam Sie aber erst gegen 03.30 Uhr. Ich war ganz verdattert und soooo erholt (bin kurz nach ihr ins Bett :-)) Danach haben wir nochmal bis 8 Uhr geschlafen.

Man ich sag Euch ich fühl mich heute richtig fit und erholt!
Bin mal gespannt ob sich das wiederholt oder ob Madame nur ne Ausnahme für mich gemacht hat :-)

LG

von der erholten Kerstin mit Ida #verliebt und #stern Madita #stern Leo + #stern 12.SSW

Beitrag von katrin.24 02.03.11 - 14:30 Uhr

Das kann ich gut verstehen.
Unser kleiner Mann ist 6 Wochen und hat auch ganz schlimme Kolliken, am abend raubt mir das echt meine Kräfte.
Sind oft bis 1 Uhr früh spazieren ...
ABER heute Nacht hat soo brav geschlafen.
Hat um 19:00 seine Flasche bekommen, dann erst um3:30 und ich habs gar nicht glauben können als ich auf die Uhr geschaut hab ;-)
Wär ja toll wenn diese Nacht auch wieder so erholsam wird, ich drück uns die Daumen!

Lg, Katrin mit Marie 11 Monate & Jonas 6 Wochen#verliebt

Beitrag von ntkm1987 02.03.11 - 20:07 Uhr

Hallo

Dann war das die Nacht der nächte gg. Meiner Kleiner hat um 18.00 Uhr die letzte Flasche bekommen und kam erst um kurz vor eins wieder. Normalerweise kommt er immer gegen halb zehn noch mal und hat wieder Hunger. Bin mal gespannt was heut Nacht so geht :-).

Liebe Grüße von Tine und Samuel 5 Wochen

Beitrag von elimausi 03.03.11 - 10:47 Uhr

Mein Sohn ist 11 Wochen alt, und hat von Montag auf Dienstag das erste mal 7,5 Std. (von 22.00-5.30) durchgeschlafen. Aber das war wohl nur zufall das er einmal durchgeschlafen hat, seit Dienstag Nacht sind es wieder alle 3 Std! Und Tagsüber aber nur noch alle 4 Std.
auch wir werden irgendwann mal durchschlafen!

Beitrag von sonnenblume1982 03.03.11 - 14:25 Uhr

Hallo,

mein kleiner ist gestern 6 wochen alt geworden und ich muss sagen (auf Holz klopf) ich bin jetzt total entspannt und erfreut, mein kleiner schläft seit montag ab um 20 uhr bis um 3 uhr durch und dann kommt er alle 3 stunden leider ist zwar um 6 die nachtruhe vorbei aber ich finde es trotzdem ein traum. ich füttere ihn abends, lege ihn dann ins bettchen, da mache ich sein mobilee an und das nachtlicht vom angelcare, dann erzählt er noch einbisschen und schon schläft er ohne weinen oder meckern. hach bin ich stolz auf meinen kleinen mann.

liebe grüße


p.s. ich hoffe das bleibt so, das wir vielleicht nen kleinen rhytmus haben

Beitrag von kaka86 03.03.11 - 15:07 Uhr

Das hatte meine Tochter auch das erste mal mit 4 Wochen!
Abends gegen 22 Uhr gestillt und erst nächsten morgen um 5:30 Uhr war sie wieder wach!
Sie hat aber nachts von anfang an nur alle 5-6 std trinken wollen!

Mit 8 Wochen hat sie dann regelmäßig durchgeschlafen!

Wünsch dir, dass es so weiter geht!

Lg
Carina