Gleich bei RTL ... Sie wird nicht schwanger und macht Ihm Vorwürfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyinside06.2011 02.03.11 - 13:40 Uhr

Gleich bei mitten im Leben

#winke#winke#winke

Beitrag von 111kerstin123 02.03.11 - 13:41 Uhr

ja so kann das ja nie was werden bei son ddruck der arme kerl.ich habe im 20 üz einfah mal net gesagt wann stichtag ist und da hat es geklappt#verliebt#verliebt

Beitrag von babyinside06.2011 02.03.11 - 13:44 Uhr

Bei uns hat es nach langen im 1. Clearblue Ovu Test Monat geklappt #verliebt

Beitrag von .destiny. 02.03.11 - 14:03 Uhr

und du meinst das es deshalb geklappt hat?#rofl#rofl#rofl

Beitrag von -vivien- 02.03.11 - 14:24 Uhr

auslachen ist aber auch nicht die feine art

Beitrag von .destiny. 02.03.11 - 14:27 Uhr

ich fand die Antwort mehr als lächerlich ;-);-);-)

Beitrag von 19face84 02.03.11 - 13:42 Uhr

na, da weiß ich ja, was ich falsch gemacht hab. hätte ich meinem Mann da doch auch nur Vorwürfe gemacht. #rofl

Sachen gibts.....

Beitrag von dgks23 02.03.11 - 13:42 Uhr

Hallo!

Ich hab die Vorschau auch grad gesehn!
Bin schon gespannt! :-p

Manchmal sind da auch Leute dabei... #augen

#winke#winke

Beitrag von babyinside06.2011 02.03.11 - 13:43 Uhr

FRUCHTBARKEITSTÄNZE #rofl#rofl#rofl

Beitrag von dgks23 02.03.11 - 13:44 Uhr

Hast du gesehn was sie dazu anhatte???? #rofl#rofl#rofl#rofl

#schein

Beitrag von babyinside06.2011 02.03.11 - 13:46 Uhr

War ja nicht zu übersehen #rofl#rofl#rofl

Ich mein wir haben auch alles versucht, doch sie sollte lieber zum Arzt, statt sich so zur Feile zu machen #nanana#klatsch

Beitrag von dgks23 02.03.11 - 13:47 Uhr

Allerdings !;-)

Beitrag von sterretjie 02.03.11 - 13:43 Uhr

Bin ich froh das ich arbeite und so ein Mist nicht schauen muß! :-)

Beitrag von babyinside06.2011 02.03.11 - 13:45 Uhr

Sei froh :-p ich hab Bettruhe #schmoll

Sie macht sich mit Bauchtänzen zum Appel und beschimpft Ihn als impotenten Schlapschwanz #schock

Beitrag von 19katharina90 02.03.11 - 13:46 Uhr

#rofl

Beitrag von funkeline1976 02.03.11 - 13:46 Uhr

Oh na das gucke ich doch auch gleich mal

Pass auf: Gleich kommt wieder so ein schlauer Kommentar: für solche Beiträge gibt es ein eigenes Forum Blabla #bla wie ich das hasse #augen

Viel Spaß beim Gucken

Beitrag von babyinside06.2011 02.03.11 - 13:47 Uhr

Das wird gekonnt ÜBERLESEN #rofl

Viel Spass beim schlapp lachen #winke

Beitrag von pegsi 02.03.11 - 13:47 Uhr

Und täglich grüßt das Murmeltier - äh RTL.

Und noch immer gibt es Leute, die glauben, da würde auch nur ansatzweise Realität dargestellt. *lach*

Beitrag von dgks23 02.03.11 - 13:48 Uhr

Ach komm, sei doch nicht so... ich find es witzig anzuschaun! :-D

Beitrag von pegsi 02.03.11 - 13:54 Uhr

Naja, ungefähr so witzig, wie Bild-Zeitung zu lesen. Ich fürchte, da geht mir der Humor ab. Vielleicht weil ich immer wieder mit jungen Menschen arbeite, die den Blödsinn glauben.

Beitrag von dgks23 02.03.11 - 13:55 Uhr

Jeder wie er will! ;-)

Darf ich fragen was du arbeitest?

lg

Beitrag von pegsi 02.03.11 - 13:56 Uhr

Ich betreue Jugendliche und junge Erwachsene in einer Wohngruppe.

Beitrag von dgks23 02.03.11 - 13:58 Uhr


Hilfst du ihnen sich alleine dann zurecht zufinden? Oder wie kann ich mir das vorstellen?



Beitrag von pegsi 02.03.11 - 14:00 Uhr

Ja, Hilfe beim Übergang ins eigene Leben, in jeder Hinsicht: beruflich Fuß fassen, eigene Wohnung (oder Wohnform) finden, die Unterstützung finden, die sie brauchen (vor allem psychische Probleme in den Griff bekommen) usw.

Beitrag von dgks23 02.03.11 - 14:01 Uhr

Wow das ist echt ne klasse arbeit!!!!

Alles Gute für dich! :-)

  • 1
  • 2