Rosa PreSense - DM - Eure Erfahrungen bitte :D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von unicorn1984 02.03.11 - 13:41 Uhr

Die verfechterin der Frühtests, war so wahnsinnig sich heute einen zu kaufen :D

Hab ich bei noch keinem einzigen Kiwu meines Lebens gemacht. Frage steht ja schon oben, möchte von euren Erfahrungen hören :D

Morgen wäre ich ES+10, doch wenn ich morgen testen würde müsste ich bis Fr. Abend die Klappe halten, da ich da erst wieder meinen Mann sehe.

Freitag wäre es das gleiche müsste ich bis Abend durchhalten.

Samstag morgen wäre natürlich praktisch da würde er er als erstes erfahren.

Ich dachte wirklich nach 2 Kindern würde man ruhiger sein :D



Beitrag von babybauch2011 02.03.11 - 13:44 Uhr

bei mir immer sehr zuverlässig genau wie der blaue pregnafix von schlecker

viel glück

Beitrag von unicorn1984 02.03.11 - 13:48 Uhr

Dankeschön :D Mal schauen wie lang ich es schaffe nicht zu testen :D

Bei meiner Kleinen war es so.

11.03.08 - seh das Datum auf dem Kalender. Oh eigentlich hätte gestern die Mens eintretten sollen laut GKS hatte immer 10 Tage nach dem ES meine Mens.

12.03.08 - Test gekauft

13.03.08 - nicht getestet

14.03.08 - 2 Striche :D

Mal sehen wie lang ich mich gedulden kann :D Würde ein weiteres Nov. Kind werden :D

Wünsch dir auch alles alles Gute :D

Beitrag von babybauch2011 02.03.11 - 14:18 Uhr

habe im dez 2010 bei +9 das erste mal mit one step ps getestet
+13 mit CB mit WB ss 1-2
+15 pregnafix fett pos

leider endete dieser traum am 18.1.11 in einer MA mit AS es waren zwillis

naja warten wir ab was dieser zy bringt vl auch ein nov baby

Beitrag von honeybunny71 02.03.11 - 14:00 Uhr

also ich hab nen blauen daheim bin heute es+12
einerseits hab ich angst vor einem negativen Ergebnis und weil ich auch die Klappe nicht halten könnte, teste ich erst ES+16 am Sonntag....

Je näher man dem Anfang der mens entgegenfiebert umso hibbeliger wird man #zitter...kann dich gut verstehen und hoffe ich halte auch durch....

Viel #klee

Beitrag von muckihh 02.03.11 - 14:42 Uhr

hi,

also ich habe heute auch mit dem getestet, der 2 strich wa nach einer minute sichtbar aber nur n zarterstrich und ich bin mir nicht sicher ob ich dem trauen kann,denn der cb digi zeigte leider nicht schwanger und nu weiß ich net was ich glauben kann!


drück dir aber für testen ganz doll die daumen


lg mucki

Beitrag von schutzengeli 02.03.11 - 14:46 Uhr

wenn er so früh schon anzeigt würde ich dir schon einmal vorsichtig gratulieren! bei meinen intakten ss hatte ich auch schon sehr früh positive tests in der hand (verschiedene marken)! hatte auch noch nie ein falsches ergebnis :-)
jedoch war bei meinen fg der test auch zu späterem zeitpunkt als deiner noch sehr leicht rosa, somit wusste ich dass der hcg wert zu tief war! dies konnte ich nur mit bestimmtheit sagen weil ich meinen ES immer spüre.

teste morgen oder übermorgen nochmal & du wirst sehen die linie wird immer stärker #huepf

warum eine verfechterin der frühtests?
ich mache sie nur nicht mehr, weil ich wenn die mens mit 2 tagen verspätung kommt nicht wissen will ob ich s gewesen bin (so wie viele, laut FA).

drücke dir alle daumen!!!!!!!!! #klee

Beitrag von unicorn1984 02.03.11 - 15:56 Uhr

@Babybauch

Tut mir so leid mit deinen Zwillis, hab selbst ein Kind verloren in SSW 8, doch unser Sternchen hat wenigstens alles mitgenommen so bin ich um AS rum gekommen

Ich drück dir ganz fest die Daumen :D Hab zwar schon eine Nov. Tochter aber evtl. gibt es ja einen Nov. Sohn :D Vorraus gesetzt ich bin schwanger :D Aber vor 3 Tagen Kartoffeln mit Sahneheringsfilet und danach gleich Schoko hab ich noch nie gegessen. So hibbelig war ich noch nie, haben ja auf unsere erste SS 14 Monate gebraucht und in der Zeit hab ich einen einzigen Test gemacht als ich mal 7 Tage drüber war.
Hoffe ich schaff es bis Samstag.

@Honeybunny

:D NMT wäre Mo. Glaub zwar nicht das ich es schaffe aber mal schauen :D Di fahren wir zu meinen Eltern und in der Situation in der unsere Fam. steckt wäre es eher ungeschickt mit sowas anzukommen. Aber ist egal wann ich es sage meine Mama freut sich eh nicht.
Ich drück dir die Daumen

@Muckihh

Tut mir echt leid, ich drück dir die Daumen ganz ganz fest. Ist schon sch… deswegen würd ich falls es nicht wie erhofft laufen wird erst wieder NMT oder NMT+ testen.

Würd bei positiv aber noch bis NMT warten um den FA anzurufen. Man ist schrecklich in der Luft zu hängen. Mag nicht sagen das es geklappt hat um nicht noch enttäuschter zu sein falls die Mens kommt.

@Schutzengeli

Weil ich bis jetzt immer nur SST gemacht ab ab NMT oder drüber. Nie früher, jetzt hab ich halt einen Zuhause obwohl ich jedem immer abrate zu früh zu testen. Mal sehen wann ich den Test benutze :D Hab ihn ja noch nicht gemacht :D

Drück dir ganz fest die Daumen

Kann das auch verstehen das man nicht wissen will das man schwanger war und die Mens mit Verspätung eintrifft :( Wir haben ja schon ein Sternchen. Daher weiß ich das nicht jede Schwangerschaft im Happy End endet.

Beitrag von raevunge 02.03.11 - 16:43 Uhr

Ich habe mit dem bei ES+11 deutlich positiv getestet, Ergebnis war auch richtig ;-)

Beitrag von unicorn1984 02.03.11 - 16:50 Uhr

DAnke für die Antwort und toll das zu lesen baut einen auf, mal sehen wie lang ich es noch aushalte :D