MMMMHHHHHHH,was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimmi1983 02.03.11 - 13:41 Uhr

Hallo,
bin heute laut ES-Kalender ES+3.Habe seit 3 Tagen Unterleibschmerzen.Heute morgen hatte ich im Slip vermehrten ziehbaren Ausfluss,war auch einbisschen Blut erkennbar.Was war denn das?Meine Schmerzen sind auch seitdem besser.Mein Körper spinnt total :-(
LG

Beitrag von shiningstar 02.03.11 - 13:44 Uhr

Meinst Du den Zykluskalender von Urbia oder hast Du den ES genau bestimmt (Tempi, Ovu's...)?!
Das hört sich nämlich so an, als wenn Du jetzt den ES hast :)

Beitrag von mimmi1983 02.03.11 - 13:52 Uhr

nee,hier der kalender von urbia!

Beitrag von belebice 02.03.11 - 14:06 Uhr

Huhu

ALso für mich hört sich das nach ner klassischen Ovulationsblutung an..., dazu würden auch die Schmerzen passen. Vor dem ES kann es durch den wachsenden Folli zu Sannungsschmerzen kommen, die in der Regel NACH dem ES ziemlich zügig wie weggeblasen sind. Hoff..., ihr habt fleißig geherzelt ;)))


Lg Bianca

Beitrag von mimmi1983 02.03.11 - 14:12 Uhr

Naja,ob wir fleißig waren mmmhhhh!haben gestern und am sonntag!heute wirds denke ich schon zu spät sein oder?

Beitrag von belebice 02.03.11 - 14:28 Uhr

*lach*..., ich würd heute noch ein Bienchen nachschicken...., sicher ist sicher, wenn die Ovublutung erst heute war, dann denke ich, war auch der ES HEUTE und dein EIchen ist ja mindestens bis zu 12 Std. nach dem Hüpfer noch befruchtbar

Also..., ran an den Mann

Beitrag von mimmi1983 02.03.11 - 14:45 Uhr

hihi okidoki,danke