möcht euch mal mein mega schlafendes zb zeigen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 02.03.11 - 13:43 Uhr

was ich je hatte

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/571073

sonst waren sie auch rel ruhig aber so müde noch nie

es ist mein 1.zy seid as im januar

persona strich gut sichtbar und ovu auch aber nch kein EI

bin auf eure meinung gespannt

notizen im ZB

Beitrag von anna-josefine 02.03.11 - 13:47 Uhr

Ist doch noch früh! Gib die Hoffnugn nicht auf. Auf Winnirix.de kann viel schlechtere Kurven sehen und da hat es dann auch noch geklappt......
Viel#klee

Beitrag von emily86 02.03.11 - 13:51 Uhr

willkommen im club #kratz

ich warte immernoch auf meinen ES :-[

Beitrag von teufel-07 02.03.11 - 13:58 Uhr

#winke das ist aber echt ne schöne grade Linie ;-)... dein ES könnte in den nächsten Tagen eintrudeln. Ich finde, es sieht doch bis jetzt richtig gut aus..... Bei mir zeigt Persona auch noch nix an, bin allerdings schon ZT19, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, das mein Ei springt :-D
Drück die Daumen, dass alles klappt #klee


Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/780029/569999

Beitrag von beylana 02.03.11 - 14:17 Uhr

Hi du,
sei doch froh,
so eine gerade Linie deutet meistens auf einen ruhigen und ausgeglichenen Hormonhaushalt hin

LG#blume

Beitrag von raevunge 02.03.11 - 16:42 Uhr

Ist doch hübsch :-D

Meine Kurven waren auch immer sehr ruhig, und ich hatte auch nie einen Tempiabsacker vorm ES. Und ich bin damit schwanger geworden (leider ja mit MA Anfang Februar..) ;-)

Drücke die Daumen, ich denke, der ES kommt die Tage!


GLG

raevunge mit Sohn (2) und #stern im Herzen