Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mum2011 02.03.11 - 13:46 Uhr

hallo mädels...

ich bin heute es+12(hab ovus benutzt) und habe weißlich cremigen ausfluss.Ist das ein zeichen für die pest??

villt kann mir ja jemand helfen#danke

lg irina

Beitrag von ceres86 02.03.11 - 13:48 Uhr

Ja, wie immer heißt es hier. Muss nicht, kann aber. Ich habe z.B. keinen weißlichen Ausfluss vor der Mens, bei anderen ist es DER Vorbote. Einige hatten den auch nur als sie schwanger waren....
Musst ja nicht mehr sooo lange durchhalten und dann weißt du was los ist;-)

Beitrag von mum2011 02.03.11 - 13:55 Uhr

ja mal schauen versuch mich die ganze zeit abzulenken um keinen tesz zu machen aber es ist echt schwer...*hibbel*

naja abwartem#danke

lg irina