Sebamed Babyprodukte - empfehlenswert?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sansdouleur 02.03.11 - 13:47 Uhr

Ihr Lieben,

ich hatte letztens bei sebamed einfach angefragt, ob sie mir Proben zukommen lassen würden. Ich habe letztens dann einen Brief bekommen und noch ein Päckchen mit 14 kleinen Proben für Babys, alles doppelt, wg. den Zwillingen;) Und eben habe ich schon wieder ein Päckchen bekommen mit zwei großen Packungen, einmal 150 ml und einmal 200 ml, einmal Wundcreme und einmal Pflegelotion für Babys und noch mal vier kleine Proben - WOW...und wenn ich mir dazu das Prospekt durchlese, ph-neutral etc, bin ich begeistert...

Hat jemand Erfahrung? Denn dann brauche ich eigetnlich nicht mehr viel fürn Anfang oder?

Liebe Grüße

Beitrag von kaeseschnitte 02.03.11 - 20:14 Uhr

hi
ich kenne zwar die babyprodukte nicht, aber benutzte ein medizinisches shampoo von sebamed. das ist sehr gut.
übrigens heissen die beiden kinder meines geschäftspartners gleich wie deine kinder heissen sollen. ;-)
grüsse
ks