mein sohn schläft nacht 10- 11 std ( 2 monate alt )

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von moon86 02.03.11 - 13:47 Uhr

hallo

mein sohn ist echt super er schläft nachts von 22uhr bis morgens so um 8-9uhr durch.#huepf#huepf . hatten schon angst das das nicht so schnell geht da er oft bauchweh am tag hat oder wie ich bin die von allem wach wird ) . das tolle ist er wird auch nicht wach wenn wir ins bett gehen ( er schläft noch bei uns im bett ) oder wenn der große nachts mal wach wird weil er husten hat .

was ganz toll ist der große war schon so das er mit 6 wochen 12 std nachts geschlafen hat .

Beitrag von nalle 02.03.11 - 13:57 Uhr

Na Prima !

Beitrag von maylu28 02.03.11 - 14:00 Uhr

Ist doch super...freu Dich an der Nachtruhe......*neidisch*

Ich hoffe, dass es so bleibt...#winke

Liebe Grüße,
Maylu

Beitrag von lilalaus2000 02.03.11 - 14:06 Uhr

Freut mich sehr. Meine Süße war früher auch so... leider jetzt nicht mehr, sie zahnt so arg.

Aber verstehe, dass das himmlisch ist :-)


#winke

Beitrag von cherymuffin80 02.03.11 - 14:07 Uhr

Das hätt ich mir damals auch gewünscht :-p

Beitrag von liseken 02.03.11 - 16:31 Uhr

Hihi, ist doch wunderbar - genieß es! Meine Maus hat schon mit 8 Wochen durchgeschlafen. Das war aber leider in Woche 15 schlagartig vorbei #schmoll . Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt bei euch!