1. Bauchbild gemacht und ganz schön stolz !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blonderengel87 02.03.11 - 13:49 Uhr

Huhu ihr lieben, habe mein 1.Bauchbild von der 11. Woche drinne... wenn der Bauch so weiter wächst dann werden es vllt doch Zwillinge oder noch mehr ???

Kennt ihr sowas ? Seit ein paar Tagen kann man fast zugucken obwohl ich nicht ein Gramm zugenommen habe :-)


ach ich bin schon ein bisschen stolz... nun kann der Frühling kommen und wir können unsere Bäuchis zeigen :-D:-D:-D


Lg Blonderengel87 mit Mucki #ei 11. SSW

Beitrag von 111kerstin123 02.03.11 - 13:51 Uhr

ja da ist ja schon richtig was du.habe auch ein bild drin.aber seid 2 tagen sieht der bauch net mehr so aus.irgentwie liegt der zwerg total tief und der bauch ist weg#schwitz

Beitrag von schwino2802 02.03.11 - 13:56 Uhr

Oh man, dein Foto ist ja voll niedlich, und erst einmal der Spruch mit dem kleinen Gedicht hat mir gleich die Tränen kommen lassen.
Der ist schön den muss ich mir merken ( eh noch besser den schreibe ich gleich auf)

Total schön !!

LG Melanie 27 ssw#winke

Beitrag von manu-ll 02.03.11 - 13:58 Uhr

Das sieht mir ja noch dolle nach Blähbauch aus ;-) Ist bei mir auch direkt in den Babybauch übergegangen, kannst ja mal in meine VK gucken.
Ich muss aber auch sagen, dass ich mich auf´s zeigen freue, man ist ja doch total stolz und will das der ganzen Welt zeigen ;-)

LG
Manu
23.SSW

Beitrag von blonderengel87 02.03.11 - 13:59 Uhr

Danke ^^ Jaaa das wars Geschenk für die zukünftigen Oma und Opas ^^

Niedliche Idee ne.... Hatte den Spruch im Netz gesehn und dann einfach mit meinem positiven Test zusammengebastelt ^^


Schööööööne erinnerung auf jedenfall #verliebt

Beitrag von schwino2802 02.03.11 - 14:04 Uhr

Das war wirklich eine Tolle Idee , leider fallt mir so was nie ein , dann hätte ich meinen Schwiegereltern so was geschenkt

Ich finde dein Bauch sieht schon nach Baby Bauch aus !

Beitrag von blonderengel87 02.03.11 - 14:07 Uhr

Jaaaa ich find ihn einfach nur toll ^^
#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von 19katharina90 02.03.11 - 14:00 Uhr

ist auf jeden Fall ein Blähbauch, in der 11. Woche kann da noch nicht viel sein ...

Beitrag von nazli-85 02.03.11 - 14:37 Uhr

Hi,

ich kanns auch kaum aushalten eine Rundekugel zubekommen. Ich muss mich wohl noch eine langezeit gedulden. Hatte in der 5. SSW eine riesenkugel für die Zeit. Hahaha, dass beste war es war alles Luft und soweiter halt und nun ist nichts von einem Bauch da. OK abends ein kleiner Blähbauch und morgens alles wieder flach. Bei meiner letzten Schwangerschaft konnte man ende der 20. SSW nur einen Bauch erahnen! Oder man dachte, dass ich einfach zuviel gegessen habe #rofl....

Nazli #stern Elif und #ei inside

Beitrag von kiri23 02.03.11 - 14:51 Uhr

also..erstmal glückwunsch zur schwangerschaft...:-)ich bin genauso weit wie du und das was ich sehe ist eindeutig ein blähbauch:-D

so sehe ich jeden abend aus....

wie ist dein bauch denn morgens wenn du aufwachst?
11.woche kann man doch noch garnix sehen überleg mal wie klein der krümel noch ist:-D

Beitrag von cosmonova 02.03.11 - 17:59 Uhr

Ich habe gestern auch eins in meine VK eingestellt #freu
Bin gerade ende 9. Woche und eine mini-Wölbung sieht man schon #verliebt