MuMu vor NMT- wie ist es bei euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 02.03.11 - 13:50 Uhr

Hallo ihr lieben, wollte mal nachfragen wie euer MuMu vor NMT ist?

Bin heute es+10 und habe noch 2 tage zum NMT, er ist weit oben und geschossen

Lg und danke

steffi

Beitrag von josie-lein 02.03.11 - 13:52 Uhr

In der 2. ZH sollte man den MuMu nicht ertasten ..

Beitrag von nicikiki 02.03.11 - 13:58 Uhr

stimmt nur ganz vorsichtig tasten, sehr sensibel und zudem ändert sich das scheidenmillieu im Falle einer SS, daher erhöhte Pilzgefahr, aber mit reichlich Seife und vorsicht gehts schon;-). Zudem am abend denn der MuMu ist morgens oft weicher und wandert über den Tag. Der MuMu steht in der 2. ZH meist mittig und ist fest. Zudem kann man am MuMu keine SS ablesen.

Beitrag von jmukmuk 02.03.11 - 13:55 Uhr

ich konnte die Finger auch nicht davon lassen. :-p
meiner war gaaanz weit oben und kaum ertastbar.
Viel Glück!

Beitrag von knutschi2009 02.03.11 - 13:57 Uhr

Hallo


Nun ich weiß man sollte es nicht machen aber mein MUMU ist auch bei ES 10 hart weit oben und zu gewessen und habe bei ES+11 dann Posetiv geteste und meine FÄ hat am Montag bei ES+14 die Schwangerschaft bestätigt


lg und viel Glück

Beitrag von ceres86 02.03.11 - 13:58 Uhr

Solang man das vorsichtig und hygienisch macht, spricht nichts dagegen. Meiner ist ganz kurz vor NMT schon gut zu erreichen gewesen und war einen Tag davor auch schon weich. Ist aber leider keine sicheres Anzeichen für eine SS, wenn er weit oben ist. Aber spricht natürlich auch nicht dagegen:-p

Beitrag von bannabi 02.03.11 - 14:18 Uhr

Hallöchen...
meiner war auch nach dem ES immer hart und ziemlich weit oben...
erst als meine mens da war ist er weicher geworden und hat sich geöffnet