Immer diese Warterei ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josie-lein 02.03.11 - 13:51 Uhr

Hi,

ich habe erst am 21.03. meinen Termin beim FA um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen, bis dahin bleibe ich sicher noch hier !

Das ist noch sooo lange hin *grummel* , naja .. aber vorher würde man wohl eh nichts sehen können #zitter

Wenn ich beim FA war, gibts Babydust :)

Beitrag von unicorn1984 02.03.11 - 14:09 Uhr

lach kenn ich irgendwie noch.

Von meiner allerersten SS erfuhr ich vom Fa wurde aber leider ein Sternchen.

Dann das erste mal in meinem Leben ein positiver Test. Es ist ein Mi - Praxis zu. Do - Praxis streikt Fr. Endlich ein Termin 1 Woche später. Das waren schon höllenqualen glaub wurd nur so schnell eingeschoben da ich ja mal eine FG hatte.

Zweiter postiver SST in den Händen und am gleichen Tag durfte ich kommen nur weil ich einen Ausschlag da unten hatte, war aber nur ne Reizung das Produkt wanderte danach in den Müll :D Und obwohl ich laut Rechnung weiter gewesen sein müsste sah man nicht viel.

Bin gespannt wie es beim nächsten positiven Test aussieht :D

Beitrag von kleinezuckerschnute 02.03.11 - 14:21 Uhr

Ja das kenne ich. Ich habe am 16.03 einen Termin. Bei meiner großen habe ich erst 2 Wochen nach NMT getestet und konnte dann gleich zum Arzt.