Komme mal kurz zu euch rüber ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carinchen89 02.03.11 - 13:51 Uhr

Hallo,

eigentlich gehöre ich hier nichtmehr hin (mein kleiner ist 9 Monate alt)
Aber ihr kennt euch hier ja nunmal am besten mit Zyklen aus ;)

Mein Zyklus war vor der SS auch schon immer 35 Tage. aber halt regelmäßig.

Nun nach dem Abtillen ist er so unregelmäßig.

1 Zyklus : 48 Tage

2 Zyklus : 42 Tage

3 Zyklus : 36 Tage

4 Zyklus : 32 Tage

5 Zyklus : 39 Tage

Ich nehme seit dem ersten Zyklus Mönchspfeffer..
Aber irgendwie wird er dadurch nicht regelmäßiger..

Hat vll jemand nen Tip für mich, was man da noch machen kann oder woran das liegt?


lg und #danke

Beitrag von nicikiki 02.03.11 - 13:55 Uhr

Ich denke dein Zyklus pendelt sich grad wieder ein. Mit den 32, 36 und 39 Tagen geht es ja in die richtige Richtung. Ich würde sagen, weiter beobachten!;-)