Brauche euren Rat ... :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sasse27 02.03.11 - 14:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Bin jetzt in der 21. Ssw und schon seit längerem sehr schlapp und unmotiviert. Mein Freund ist schon total genervt von meiner Unlust. Im Haushalt komme ich zu nichts, mit meinem Hund gehe ich nur ungern raus und an Sex ist garnichf zu denken. Das war vor der Ss überhaupt nicht so..
Wie komm ich da wieder raus bzw wie kann ich much aufrappeln?!

Lg
Sasse

Beitrag von wildehilde85 02.03.11 - 14:06 Uhr

Hallo Sasse,;-)

kenne ich,aber ich musste mich auch aufrappeln gerade wegen dem Haushalt weil der wird nicht von alleine gemacht..;-)
Nur das Thema Hund kann ja auch ab und zu mal der Mann in die Hand nehmen.#hund;-)

Seit ich Schwanger bin macht häufig mein Mann das meißte was denn Hund angeht..;-)

und zum Thema Sex weil viele immer sagen gerade in der Schwangerschaft hat man viel lust auf Sex...;-)war leider bei mir nie der Fall...:-(mein armer schatziii...:-(

Ganz liebe grüße,Jenny

Beitrag von sasse27 02.03.11 - 14:13 Uhr

Ja , oft wird gesagt in der Ss hat man mehr Lust auf Sex trifft bei Mur garnicht zu . Seitdem ich schwanger bin , hab ich fast Garkeine Lust, und mein Freund findet das natürlich garnicht toll.
Er akzeptiert es aber es ist sehr schwer für ihn ...

Beitrag von wildehilde85 02.03.11 - 14:18 Uhr

Ich weiß,bei mir war es leider nie anders und diesmal bin ich schon das dritte mal Schwanger und nichts ist mit Sex...:-[
Mir tut mein Mann einfach nur leid..:-(

Beitrag von zuckerpups 02.03.11 - 14:20 Uhr

Vielleicht hast Du Eisenmangel?