RTL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von betty-lena 02.03.11 - 14:04 Uhr

der arme mann :)

ich weiß nicht warum solche leute ins TV gehn und wir es noch anschauen :)

Beitrag von seifenblase-92 02.03.11 - 14:05 Uhr

Mir tut der ihr Freund auch total leid..
die hat ja wohl nicht mehr alle Latten am Zaun #augen

Beitrag von .destiny. 02.03.11 - 14:06 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3051097


und es ist alles gefakt

Beitrag von manja112 02.03.11 - 14:07 Uhr

muahahaha ich guck das auch :)

die haut die kohle wegen sst uffn kopf *OMG*
und dann weiss sie nicht mal wann sie fruchtbar ist..
*seuuuuuuuufz






Beitrag von manu-ll 02.03.11 - 14:09 Uhr

Ich wollte das gar nicht gucken...
Aber der Satz: "du wirst Lust haben mein Freund..." #rofl

Beitrag von diana-1984 02.03.11 - 14:09 Uhr

#winke

Also ich schaff das ja nie, sowas zu gucken-zum Glück-muss arbeiten.
Aber ich dachte immer diese Sendungen sind ein Fake #kratz

VG

Beitrag von .destiny. 02.03.11 - 14:10 Uhr

sind sie auch,aber hier scheint es niemand zu wissen ;-);-);-)

Beitrag von rainbowdaughter 02.03.11 - 14:27 Uhr

Nicht ganz soweit ich es weis...
Du kannst dich bei RTL bewerben mit ner Geschichte und die Filmen dich (aber sagen was du wann und wie sagen sollst, wollen halt die Story interessant machen)
Also die grundgeschichte ist echt...

Beitrag von .destiny. 02.03.11 - 14:29 Uhr

das ist mir schon klar,aber wie du sagst,den Leuten wird das meiste vorgegeben...

Ich finde es einfach nur schade wie manche reagieren....was für ein Recht sich manche Menschen rausnehmen.....da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

Beitrag von rainbowdaughter 02.03.11 - 14:49 Uhr

Das ist halt die medienwelt
Und jeder ist selber schuld der sich dort bewirbt... Für kein Geld der Welt würde ich das tun.

Beitrag von kaetzchen79 02.03.11 - 14:09 Uhr

ist ja nur n fake, aber lustig dennoch..... #rofl

7-10 tests macht die pro monat. kein plan wahrscheinlich wann sie testen sollte.....

Beitrag von eisblume84 02.03.11 - 14:10 Uhr

FAKE, das Thema hatten wir doch schon öfters ;-)

Beitrag von erbse2011 02.03.11 - 14:13 Uhr

#klatsch omg man muss doch wissen wann man fruchtbar ist

leute gibs ^^ au weia auch wenns nur gefakte ist#rofl

Beitrag von bini11 02.03.11 - 14:15 Uhr

Fruchtbarkeitstanz #rofl#rofl#rofl

Beitrag von erbse2011 02.03.11 - 14:16 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von leah82 02.03.11 - 14:35 Uhr

ja, der war auch genial #rofl#rofl#rofl#heul

Beitrag von bettina30 02.03.11 - 14:15 Uhr

da kann der arme Kerl nur noch schwul werden hihihihi:-p

Beitrag von jaba87 02.03.11 - 14:16 Uhr

Dieser Fruchtbarkeitstanz mit dem *sexy Hüftschwung* #rofl

Und: Du wirst Lust haben mein Freund! fand ich auch sehr geil xD

Beitrag von .destiny. 02.03.11 - 14:17 Uhr

Auch wenn das alles nur gefakt ist,frage ich mich ernsthaft weshalb ihr so über die Person urteilt?Habt ihr keine eigenen Probleme?

Kaum sind manche Dinge mal nicht so wie sie vllt sein sollten,kommen zig Leute und labern darüber....

Beitrag von jacky84a 02.03.11 - 14:17 Uhr

ich schmeiß mich auch gleich weg.

fake oder nicht --- so was gehört doch verboten :-D

Beitrag von samyskruemel 02.03.11 - 14:21 Uhr

beweg die Hüften baby Mach mir den Fruchtbarkeitstanz und dann siehste am 10 sst im Monat das deine Hüften keine SS anzeigen!

der arme kerl eh! #klatsch

mach mir doch einfach a Kind! sagt sie geil!#rofl

Beitrag von manja112 02.03.11 - 14:20 Uhr

ALSO

ich bezweifel ja, ob sie weiss wann man einen sst macht #rofl

(wobei ihre trauer verständlich ist)

aber die sprecherin in der sendung, ich glaub die musste sich auch das lachen verkneifen, bis der text richtig sass.. #rofl

Beitrag von trinchen2010 02.03.11 - 14:22 Uhr

ich sag nur, man sollte schon wissen wenn man ein kind plant, wann man den so ca fruchtbar is! dann spart man geld an ssw test!
oh man, warum haben die nicht einmal normale leute im tv!!! ok ich weis, sonst guckt ja keiner! meistens schau ich mirsowas nie an, aber die vorschau heut fand ich doch sehr lustig!!!
lg

Beitrag von silke1807 02.03.11 - 14:23 Uhr

ich lach mich schlapp....zum glück hab ich meinen nicht mit einem Fruchtbarkeitstanz beglücken müssen.
ich glaub der hätte sich vor lachen auf dem boden gekugelt.

Beitrag von bini11 02.03.11 - 14:26 Uhr

ich glaub meiner wäre weg gelaufen#rofl#rofl

  • 1
  • 2