augusties, hier meine riesige kugel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romina1982 02.03.11 - 14:04 Uhr

hallo zusammen

hier ist mein bauch wer schauen mag...


#winke romi 17. ssw mit amirah 27 monate

Beitrag von haruka80 02.03.11 - 14:08 Uhr

Ist der Hammer, wie schnell das in der 2. SS geht. Hab auch schon 12cm mehr Bauchumfang-bin morgen 15.SSW

Beitrag von zuckerpups 02.03.11 - 14:09 Uhr

siehe VK, 21. SSW. :~)

Beitrag von kerstin0409 02.03.11 - 14:10 Uhr

#schock

aber schööööööööööööööööön #verliebt

Beitrag von zuckerpups 02.03.11 - 14:13 Uhr

Eben an der Supermarktkasse fragt mich die Kassiererin, ob es Zwillinge werden... #schock#schock ich: Nein, aber es kommt in einer Woche. #schrei

Tja.
Aber schön streifenlos ist er geblieben.!#verliebt

Beitrag von kerstin0409 02.03.11 - 14:09 Uhr

Hi Romi!

Boaaaaa, wahnsinn. Wie macht ihr das alle nur #rofl

Ich bin in der 16.ssw und man sieht noch nix #schmoll
Will auch endlich !!!!!!!!!!!!! #huepf

LG Kerstin
ET 24.08.2011 #verliebt

Beitrag von mumpeltrine 02.03.11 - 14:33 Uhr

Hi Romina,

da kann ich locker mithalten.... und ich bin erst in der 15. SSW (siehe VK)! *grins*

Echt knuffig dein Bäuchli!

LG Sandra.

Beitrag von kelasa1 02.03.11 - 14:54 Uhr

huhu...wie schön#verliebt
kann ich mithalten...;-)
Bin 18.SSW...:-)#verliebt

lg#winke

Beitrag von schorti 02.03.11 - 15:30 Uhr

Da kann ich auch locker mithalten ;-)

Bild in VK:-p

Lg Schorti 17ssw mit Amelie (*19.10.2008)

Beitrag von mini-tweenie 02.03.11 - 16:00 Uhr

oh, wie schön eure Bäuche alle sind,...

ich hab am 26.08. ET, aber bei mir sieht man noch nix...:-(

okay mir passen keine hosen mehr, aber sehen tut man noch nix.

ICH WILL AUCH ;-):-D

Beitrag von pocalinde 02.03.11 - 16:23 Uhr

Guckguck!

Ich bin 16+3 und es sieht eher so aus, als hätte ich zuviele Krapfen verdrückt. Von Schwangerschaft keine Spur..... Und es ist auch mein zweites Kind....
Ich will jetzt auch schwanger aussehen. ;-)