augusties, hier meine riesige kugel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von romina1982 02.03.11 - 14:04 Uhr

hallo zusammen

hier ist mein bauch wer schauen mag...


#winke romi 17. ssw mit amirah 27 monate

Beitrag von haruka80 02.03.11 - 14:08 Uhr

Ist der Hammer, wie schnell das in der 2. SS geht. Hab auch schon 12cm mehr Bauchumfang-bin morgen 15.SSW

Beitrag von zuckerpups 02.03.11 - 14:09 Uhr

siehe VK, 21. SSW. :~)

Beitrag von kerstin0409 02.03.11 - 14:10 Uhr

#schock

aber schööööööööööööööööön #verliebt

Beitrag von zuckerpups 02.03.11 - 14:13 Uhr

Eben an der Supermarktkasse fragt mich die Kassiererin, ob es Zwillinge werden... #schock#schock ich: Nein, aber es kommt in einer Woche. #schrei

Tja.
Aber schön streifenlos ist er geblieben.!#verliebt

Beitrag von kerstin0409 02.03.11 - 14:09 Uhr

Hi Romi!

Boaaaaa, wahnsinn. Wie macht ihr das alle nur #rofl

Ich bin in der 16.ssw und man sieht noch nix #schmoll
Will auch endlich !!!!!!!!!!!!! #huepf

LG Kerstin
ET 24.08.2011 #verliebt

Beitrag von mumpeltrine 02.03.11 - 14:33 Uhr

Hi Romina,

da kann ich locker mithalten.... und ich bin erst in der 15. SSW (siehe VK)! *grins*

Echt knuffig dein Bäuchli!

LG Sandra.

Beitrag von kelasa1 02.03.11 - 14:54 Uhr

huhu...wie schön#verliebt
kann ich mithalten...;-)
Bin 18.SSW...:-)#verliebt

lg#winke

Beitrag von schorti 02.03.11 - 15:30 Uhr

Da kann ich auch locker mithalten ;-)

Bild in VK:-p

Lg Schorti 17ssw mit Amelie (*19.10.2008)

Beitrag von mini-tweenie 02.03.11 - 16:00 Uhr

oh, wie schön eure Bäuche alle sind,...

ich hab am 26.08. ET, aber bei mir sieht man noch nix...:-(

okay mir passen keine hosen mehr, aber sehen tut man noch nix.

ICH WILL AUCH ;-):-D

Beitrag von pocalinde 02.03.11 - 16:23 Uhr

Guckguck!

Ich bin 16+3 und es sieht eher so aus, als hätte ich zuviele Krapfen verdrückt. Von Schwangerschaft keine Spur..... Und es ist auch mein zweites Kind....
Ich will jetzt auch schwanger aussehen. ;-)