April-Liste: KS Termin steht fest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna156 02.03.11 - 14:06 Uhr

Hallo
Nun steht es also fest unsere Zwillinge weden am 31.03 per KS bei 38+0 in Ulm auf die Welt kommen.

Liebe Güße
Corinna156

Beitrag von pegsi 02.03.11 - 14:07 Uhr

Da wünsch ich Euch alles Gute!

Beitrag von zuckerpups 02.03.11 - 14:09 Uhr

Viel vergnügen mit den beiden!

Beitrag von sachsenmaad 02.03.11 - 14:59 Uhr

Ohh ein Aprilie weniger.... ABER Ich wünsche euch auch schon mal alles alles Gute :-)

LG Sachsenmaad mit Santiago inside ET-36 #verliebt

Beitrag von subsoil 02.03.11 - 16:03 Uhr

hallöööchen!! das ist ja supi und bist du schon nervös??? meine werden in der zeit vom 18 bis 21 märz eingeleitet dann bin ich in der 38ssw.. warum bekommst du nen kaiserschnitt?? liegen die beiden süßen net richtig oder???

glg tatti

Beitrag von corinna156 02.03.11 - 16:35 Uhr

Vielen Dank euch allen!

@subsoil: Beide Mäuse liegen eigentlich perfekt. Aber meine Tochter musste per Not-KS geholt werden wg. meinen Steißbein ( ist irgendwie im Weg), nun hat meine FA empfohlen wieder einen KS zu machen.

Ist schon ein komisches Gefühl den Entbindugstermin zu wissen, hoffe das wir noch so lange durchhalten!;-)

LG
corinna156

Beitrag von subsoil 02.03.11 - 19:05 Uhr

axooo na dann ist es wirklich besser!!! ja ist wirklich komisch zu wissen, mir gehts ja auch soo weil ich ja weiß in welchem zeitraum ich eingeleitet werde gg aber ich gehe ganz locker ran, mein mann der ist schon richtig fertig ggg

#winke